Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

LOSO in Mannheim 29.1.05

Erstellt von Oberlaender, 07.11.2004, 10:48 Uhr · 67 Antworten · 4.160 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: LOSO in Mannheim 29.1.05

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="209832
    Gehe davon aus Du bist auch vor Ort, oder ?
    Habe zwar schon lange zwei Karten gekauft, bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher, ob ich morgen dabei sein kann.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89

    Re: LOSO in Mannheim 29.1.05

    Also Karten hab ich noch keine, ich verlaß mich drauf daß es vor Ort noch welche gibt.
    Hin will ich unbedingt, aber aus Berlin ist es halt doch ziemlich weit. Und der Mannheimer Airport muss ne goldene Landebahn haben, nen Ticket Berlin-Mannheim und zurück kostet als Economy Sondertarif immer noch 570 Euro

    Und da die Sonntags nur um 18 Uhr fliegen werd ich mir wohl noch ein Zimmer für die Nacht organisieren müssen, da kann ich meinen Freunden nichtmal böse sein daß niemand mitkommen will - der One-Day-Trip kostet dann fast soviel wie ne Woche LOS.

  4. #33
    Avatar von Samui-Klaus

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    139

    Re: LOSO in Mannheim 29.1.05

    @Kunibert:
    Also wenn du schon fliegen möchtest kannst du auch nach KA fliegen.
    http://www.gexx.de/gexx/makepage.php...=3&rsl_lang=de

    Is zwar ca.70km weg jedoch da noch mit dem Zug,kommt billiger als MA direkt.

    Ciao Klaus

  5. #34
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89

    Re: LOSO in Mannheim 29.1.05

    Zum Glück gibts ja noch ein Konzert am nächsten Samstag in Zürich. Und da gibts nen Flug ab Berlin und zurück für 150 Euro - das klingt für mich besser, und in zwei Stunden bin ich da inkl. Taxi zum Airport.
    Mit der Bahn nach Mannheim sinds fünf Stunden, oder ne Stunde fliegen und dann nochmal mit der Bahn durch die Provinz ... (Tschuldigung an die Mannheimer, aber egal ob London, Bangkok oder Zürich, gibts überall bessere Verbindungen hin als nach Mannheim ... seit heute ist dat für mich Provinz) :P

    Viel Spaß heute Abend !

  6. #35
    Avatar von Samui-Klaus

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    139

    Re: LOSO in Mannheim 29.1.05

    Hi!
    Möchte kurz berichten wie es gestern war.LOSO traf laut aussagen gegen 21.30 Uhr ein.Ab 23.00 Uhr begann er zu spielen.Das ganze ging bis 01.00 Uhr.Die relativ kleine Halle war durchschnittlich gefüllt würde ich sagen.Zum Schluß seines Auftritts nahm er noch ein unbeabsichtigtes bad in der Menschenmenge, da ihn jemand beim Handshake von der Bühne zog. :-) Im großen und ganzen würde ich sagen war es ein gelungener Abend.Es gab natürlich reichlich Thai-Food und Thai-Beer.Da wir schon seit 20.00 Uhr dort verweilten,brachen wir auch sofort nach 01.00 Uhr die Zelte ab.
    Ich weis zwar nicht wie es auf Konzerten in Thailand bei LOSO aussieht,jedoch hatte ich das Gefühl nie mehr so nah an LOSO heranzukomen wie an diesem Abend.Für alle die zuhause geblieben sind - schade ihr habt etwas verpasst.

    Ciao Klaus

  7. #36
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: LOSO in Mannheim 29.1.05

    na, macht nix, ich HÖR sie grade

    btw: Micha oder Jakraphong/MrPheng getroffen?
    sollen angeblich vor Ort gewesen sein........

  8. #37
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: LOSO in Mannheim 29.1.05

    Wieso ER ?

    Ich habe LOSOLAND als 4- Mann Kapelle in Erinnerung. Das Live Konzert im Full Circle/Samui 2001 hatte gewiss auch Nähe...

    Nicht allein die Einheimischen waren aus dem Häuschen.

    is
    eh
    klar

  9. #38
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: LOSO in Mannheim 29.1.05

    @isehklar:
    FullCircle :
    "da geht immer was"

    btw: Erbsenzählmaschine wieder einpacken: editiert = sie/ihn

  10. #39
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: LOSO in Mannheim 29.1.05

    Ich möchte mich Samui Klaus anschliessen.
    Alle die nicht da waren haben wirklich was verpasst. Nicht vergleichbar mit CD oder VCD da die Stimmung drumrum einfach Klasse war. Für mich war es das erste "Thaikonzert" und ich muss sagen dagegen wirken "internationale Konzerte" im grossen Stil auf mich wie die reinste Beerdigung ;-D Habe sonst noch nie so eine tolle Stimmung auf einem Konzert erlebt
    Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Bilder und kann Sie hier reinstellen ??
    Am liebsten würd´ ich nächste Woche gleich nochmal hin

    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: LOSO in Mannheim 29.1.05

    Zitat Zitat von PETSCH",p="210842
    Micha oder Jakraphong/MrPheng getroffen?
    sollen angeblich vor Ort gewesen sein...
    Ja, ich war auch da gewesen und habe u. a. Wiesel, UweFFM, Jakraphong und Rolf (nannte sich früher Dutjaj) getroffen.

    Eine besondere Ehre war mir, dass ich das erste mal Loso* persönlich kennen lernen durfte.

    Micha

    *meine natürlich den Loso aus dem Forum ;-D

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loso Mannheim
    Von Canto im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 19:06
  2. SEK LOSO IN MANNHEIM
    Von Canto im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 23:34
  3. Sek Loso Mannheim 2006
    Von Canto im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 07:36
  4. Nochmal LOSO, aber in Mannheim?
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 14:09
  5. LOSO live EndeJanuar in Mannheim
    Von Malli43 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 19:29