Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

LOSO Bilderthread

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.11.2005, 11:35 Uhr · 40 Antworten · 4.726 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    LOSO Bilderthread

    Loso November 2005 im Keuning Haus in Dortmund

    Schatz und ich trudelten so kurz nach 21:00 im Keuninghaus ein, die Vorgruppen waren schon zugange, wir waren aber gekommen um Loso seine Rockmucke zu lauschen - ich war nun auch da um mich mit Andreas (unserem Member Loso) und Michael (phimax) zu treffen. Dao Lek nebst frisch angetrauter stießen erst spät zu uns.



    So gegen 23:00 begann der Auftritt von Loso, Loso spielte ca. 2 Stunden und übertraf hiermit die Erwartungen



    Schatz hat mit meinem Fotoknips Loso auch aus der Nähe abgelichtet ...


    ... und muß hierbei irgendwas von ´Mach dich nackig´ gerufen haben, es war aber auch warm.


    Die Stimmung im Keuninghaus war ausgezeichnet.

    Bei Interesse an Bildern in ´voller Auflösung´ bitte ich um PN mit E-mail Adresse, ich schicke die dann gerne zu.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: LOSO Bilderthread

    Wieviele Leute waren den ca. da?? Wie war die Stimmung? Preise usw. in Ordnung??

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: LOSO Bilderthread

    Wieviele Leute dawaren kann ich schlecht schätzen, an die 500 (?) Die Stimmung war nun sehr gut, wir sind wirklich nicht zukurz gekommen. Die Bierpreise: Glas 1/4l -> 2 EUR, hinterher gab's nur noch Flaschen 0,33 -> 2,50 EUR; also in vertretbarem Rahmen.

  5. #4
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: LOSO Bilderthread

    jau, wir waren auch dort......
    es waren um die 1000 leute dort....... geschätzt....!?
    leider hatte ich es versäumt, mich mit euch zu verabreden...... austausch handy nr. ö.ä. ;-D hätte mich gerne angeschlossen und euch kennen gelernt.......
    na bin ja selber schuld ;-D

    hier auch einige Fotos.........

    was machen die thais am liebsten.................







    na es schmeckt :-)


    stimmung........... ja sicher



    na...... zuerst brauchte sek mal ne sonnenbrille...



    fortsetzung folgt

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: LOSO Bilderthread

    Interessant der Ralf sagt ca. 500 und Heini sagt ca.1000 Leute na ja - der unterschied ist ja nicht soooo gross ;-D was haben die eigentlich Eintritt genommen??

  7. #6
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: LOSO Bilderthread







    na der leibwächter freute sich...... nachdem er den Autogrammwunsch, nach dem auftritt zugelassen hatte :-)
    zum abschied gab es halt dieses Abschiedsfoto.......




    gruss heini

  8. #7
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: LOSO Bilderthread

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="290715
    Interessant der Ralf sagt ca. 500 und Heini sagt ca.1000 Leute na ja - der unterschied ist ja nicht soooo gross ;-D was haben die eigentlich Eintritt genommen??
    wie gesagt frank......... ist von mir auch nur eine schätzung........

    karten vorverkauf 30,-- abendkasse 35,-- Teuro

    angeblich sollen 1200 karten verkauft worden sein......... :???:
    hörensagen.......
    sagte eine thai welche jemanden kennt...... welche auch jemanden kennt........ ;-D

    gruss heini

  9. #8
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: LOSO Bilderthread

    Frank, wie gesagt, ich kann sowas schlecht schätzen ... mögen auch 1.000 gewesen sein

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: LOSO Bilderthread

    @heini,

    hattest wohl die Stricknadeln nicht mit dabei als Erkennungszeichen.


    René

  11. #10
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: LOSO Bilderthread

    Zitat Zitat von Rene",p="290735
    @heini,
    hattest wohl die Stricknadeln nicht mit dabei als Erkennungszeichen.
    René

    lol..... ja rene, stimmt schon..... meine sind gerade gestern zerbrochen........ und hatte versäumt neue zu kaufen..... :O
    hatte mich aber nach strickenden männer umgesehen........ .... waren aber wohl gerade mir etwas anderen beschäftigt...
    gruss heini

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sek Loso
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.12, 16:16
  2. Sek Loso // M und OF
    Von strike im Forum Event-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 19:26
  3. Sek Loso
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 00:01
  4. Hallo Loso magst Loso?
    Von bruchpilot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 13:46