Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Lieblingsfilme und so weiter...

Erstellt von soulshine22, 30.10.2008, 15:39 Uhr · 160 Antworten · 15.559 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="755879
    Hier ist meine Liste der letzten 20 Filme, die alle von mir als gut bewertet worden sind.
    Aktuelle Filme, Blockbuster, das ist für mich nicht dasselbe wie Favorites... Kenne keinen einzigen Film deiner Liste, obwohl gut die Hälfte auf meiner Do-Watch List als DVD ist.

    Favorites, da hab ich zuletzt mit @sleepwalker echt gut gequatscht. Auch einer meiner Favorites:

    Blood In, Blood Out (USA, 1993)
    Director: Taylor Hackford
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blood_i..._Leben_und_Tod

    Blood in, Blood out – Verschworen auf Leben und Tod ist ein Filmdrama aus dem Jahr 1993. Erzählt wird die Geschichte der jungen Chicanos Miklo Velka (Damian Chapa), Cruz Candelaria (Jesse Borrego) sowie Paco Aguilar (Benjamin Bratt) im Zeitraum von 1972 bis 1984. Als Mitglieder der Vatos Locos, einer Gang in East L.A., kämpfen sie in ihrem Barrio um das tägliche Überleben. Zu einer Wende der Ereignisse kommt es, als nach einem Bandenkrieg Miklo in San Quentin inhaftiert und Paco von der Armee eingezogen wird.


  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    blood in blood out steht hier außer konkurrenz .
    dieser film hat für mich kultstatus, er lief damals einen ganzen sommer 24 stunden am tag bei meinem kumpel über die mattscheibe :bravo:. wir haben ihn also sicherlich an die 30.mal gesehen.

  4. #133
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Zitat Zitat von marc",p="764141
    blood in blood out steht hier außer konkurrenz .

    Wahnsinn finde ich das Ende dieses Epos, die Musik wenn die Kamera über East L.A. über den Kanal rausschwenkt...

    Filmgeschichte:



  5. #134
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.815

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Zitat Zitat von marc",p="764141
    dieser film hat für mich kultstatus, er lief damals einen ganzen sommer 24 stunden am tag bei meinem kumpel über die mattscheibe :bravo:. wir haben ihn also sicherlich an die 30.mal gesehen.
    The Rocky Horror Picture Show....

    ohne Kommentar ;-D
    AlHash

  6. #135
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Zitat Zitat von soulshine22",p="764137
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="755879
    Hier ist meine Liste der letzten 20 Filme, die alle von mir als gut bewertet worden sind.
    Aktuelle Filme, Blockbuster, das ist für mich nicht dasselbe wie Favorites... Kenne keinen einzigen Film deiner Liste, obwohl gut die Hälfte auf meiner Do-Watch List als DVD ist.
    Ok, nun habe ich mir mal die Mühe gemacht, in einem langwierigen Verfahren meine All-Time-Favorites Top 300 zu ermitteln (unten nur die ersten 20).
    Das Ergebnis ist sicherlich wenig "cool", sondern ziemlich Mainstream. Aber ich stehe dazu.
    Spielfilmreihen mit mehreren Teilen habe ich zusammengefasst (Mittelwert), sonst wäre wenig Abwechslung in meinen persönlichen Top 20.

    1 Das Leben des Brian
    2 Herr der Ringe
    3 Braveheart
    4 Zurück in die Zukunft
    5 Die nackte Kanone
    6 Ist das Leben nicht schön?
    7 Reichtum ist keine Schande
    8 Der Schuh des Manitu
    9 Star Trek
    10 Star Wars
    11 The Green Mile
    12 Und täglich grüßt das Murmeltier
    13 Schindlers Liste
    14 Meine Braut, ihr Vater und ich
    15 Titanic
    16 Die schrillen Vier auf Achse
    17 Der mit dem Wolf tanzt
    18 Matrix
    19 Die unendliche Geschichte
    20 Besser geht’s nicht

  7. #136
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    District 9

    auf jedenfall ein film den man unbedingt gesehen haben muß :bravo:. für einige wird es sicherlich der sci-fi blockbuster 2009.
    schon alleine die kameraführung unterscheidet diesen film von vielen anderen. man nimmt peter jackson schon nach kürzester zeit seine story und handlung ab, ohne über unlogische szenen überhaupt ansatzweise nachzudenken :-).

    bekommt von mir note 2 :bravo:



  8. #137
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Hier eine thailändische Seite, von der die Mia oder Freundin die neuesten Filme runterladen kann. District 9 ist auch dabei. Die Anmeldung ist ganz einfach. Wenn Filme mit Untertiteln versehen sind, steht "falang" dahinter.

    Link bitte per PN erfragen.

  9. #138
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Zitat Zitat von Khun Han",p="775169
    Die Anmeldung ist ganz einfach.
    Link bitte per PN erfragen.
    .... und völlig für umsonst?
    Und/oder erst ab 60?
    Oder was meint dies: ระยะเวลาที่จะอยู่ในระบบ (นาที): 60


  10. #139
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    American History X
    (USA 1998)

    Der Neo-.... Derek (Edward Norton) versucht in seiner Gegend Gleichgesinnte dafür zu gewinnen, gegen Andersfarbige und Einwanderer vorzugehen. Nachdem er sich einen Schwarzen zum Feind gemacht hat, bricht dieser nachts in seinen Wagen ein. Sein Bruder Danny (Edward Furlong) beobachtet den Einbruch und informiert Derek. Der greift zur Waffe, geht raus und schießt den Einbrecher ohne zu zögern samt Kumpanen nieder. Dabei tötet er zwei, der dritte kann mit dem Wagen entkommen. Schnell ist die Polizei am Tatort und Derek bekommt dreieinhalb Jahre Haft. Im Gefängnis macht er eine starke Entwicklung durch. Er muss erkennen, wie falsch sein Rassenhass ist. Doch derweil entwickelt sich Danny nach dem Vorbild seines Bruders, der in vielen ....-Gruppen nahezu vergöttert wird. Es beginnt ein Kampf um die Gesinnung von Danny und gegen Dereks ehemalige Freunde, die ihn zu hassen anfangen, als sie merken, dass er nicht mehr auf ihrer Seite ist.
    (Quelle Filmstarts)

    Trailer:



  11. #140
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Zitat Zitat von strike",p="775176
    .... und völlig für umsonst?
    Ja, völlig umsonst. Die anderen Fragen verstehe ich nicht. Ich selbst kann mit der Seite nichts anfangen. Eine Thai hat mir aber den Film "District 9" überspielt, in 2 Teilen und in bester Qualität, in Englisch und mit thailändischen Untertiteln. Der neueste Film ist "State of Play".

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Lieblingsfilme
    Von Yak2501 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 14:29
  2. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  3. Lieblingsfilme: Nennt Eure 3 Favoriten...
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 17:49
  4. Wie gehts nun weiter?
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 22:47