Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Lieblingsfilme und so weiter...

Erstellt von soulshine22, 30.10.2008, 15:39 Uhr · 160 Antworten · 14.959 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Zitat Zitat von soulshine22",p="741331
    Ganz klar ist El Topo ein Film, der das Kino der letzten 40 Jahre stark beeinflusst hat.
    Jodorowsky ist übrigens nach [s:e92b44e555]Jahren[/s:e92b44e555] Jahrzehnten der Abstinenz mit einem neunen Projekt beschäftigt: .....

    Bei Alejandro Jodorowsky und "El Topo" faellt mir spontan der Streifen "Montana Sacra" ein!


    Oder Michelangelo Antonioni's "Zabriskie Point"...


    Zitat Zitat von NAN",p="741412
    Mich wundert das noch niemand über diesen Film geschrieben hat.
    Einfach schön... und macht recht nachdenklich.


    wurde schon, nur an anderer Stelle..!

    u.A.:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...highlight=home

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Martyrs

    ACHTUNG! Diese französisch/kanadische Produktion ist kein Horrorfilm im herkömmlichen Sinne.
    Ich hatte sehr viel von ihr gehört, und mir den Film aus Deutschland schicken lassen.



    Fazit: Sprachlosigkeit und tiefe Verstörung!!!
    ...und sicherlich kein Lieblingsfilm. Dafür so intensiv grausam,
    dass man noch Wochen danach von dem Inhalt verfolgt wird.

    Bericht: http://www.filmstarts.de/kritiken/99054-Martyrs.html

  4. #123
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Sleepwalker,
    starker Film.

    Alter Film von 74 aber schon extrem gut.

    John Carpenters- Dark Star




    Finale in Deutsch

  5. #124
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    sleepwalker

    Du hast mir ja diesen Film mal empfohlen. Wirklich nix für schwache Nerven

    Lg

  6. #125
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Tja... einige Filme der Pang-Brothers sind wirklich gut (leider auch viel Müll dabei).

    Aber der hier hat mich wirklich beeindruckt:

    "One Take Only"

    Regie: Oxide Pang
    Produktionsjahr: 2001
    Darsteller: Pawarith Monkolpisit, Wanatchada Siwa....chai, Chalerm.... Paprach




    "Bangkok dangerous" war auch nicht schlecht, sowohl im Original als auch in der Version mit Nicolas Cage

    Und abschließend... "Lord of the Rings" (natürlich nicht von den Pang-Brothers)... bisher unübertroffen

    Gruss,
    Mike

  7. #126
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Pelham 123




    bei diesen hauptdarstellern war es eigentlich vorprogrammiert das was ganz feines bei raus kommt . top film wie ich finde und absolut empfehlenswert :bravo: . er sichert sich sicherlich einen top 5 platz, was das kinojahr 09 angeht.

  8. #127
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Hangover

    der trailer zum film:


  9. #128
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Zitat Zitat von marc",p="698134
    Gran Torino kann ich nur empfehlen.. :bravo:
    super film wie ich finde
    [picture]
    Bin heute abend auch in den Genuss gekommen, und kann dem nur 100%tig zustimmen. Ein Film, der unter die Haut geht!

  10. #129
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Ich will mich auch mal beteiligen.
    Hier ist meine Liste der letzten 20 Filme, die alle von mir als gut bewertet worden sind. In Klammern meine Wertung (0= schlecht bis 15=sehr gut). Ich nutze mal die deutschen Filmtitel.

    1 Star Trek 11 (15)
    2 Knowing (14)
    3 City of Ember (13)
    4 Operation Walküre (13)
    5 Terminator - die Erlösung (13)
    6 Selbst ist die Braut (13)
    7 17 again (12)
    8 Der fremde Sohn (12)
    9 Der Junge im gestreiften Pyjama (12)
    10 Der seltsame Fall des Benjamin Button (12)
    11 Nachts im Museum 2 (12)
    12 College Road Trip (12)
    13 Party Date (12)
    14 Swing Vote (12)
    15 Die Entführung der Pelham 123 (11)
    16 Der Ja-Sager (11)
    17 Hangover (11)
    18 Transformers - die Rache (11)
    19 Gran Torino (11)
    20 Big Stan (11)

  11. #130
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    G.I.JOE

    wie erwarten ein film der außer viel special effects nichts aber auch gar nichts zu bieten hat
    sehr flache besetzung wenn man mal von dennis quaid absieht. bekommt höchstens ein ausreichend, aber auch nur weil die special effects recht ordentlich sind . kann man sich getrost sparen oder mal im free auf ne´n sonntag abend auf rtl schauen, aber auch nur weil nichts anderes kommt :-)



Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Lieblingsfilme
    Von Yak2501 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 14:29
  2. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  3. Lieblingsfilme: Nennt Eure 3 Favoriten...
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 17:49
  4. Wie gehts nun weiter?
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 22:47