Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

Lieblingsfilme und so weiter...

Erstellt von soulshine22, 30.10.2008, 15:39 Uhr · 160 Antworten · 15.219 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Zitat Zitat von marc",p="699246
    mal wieder ein britischer von guy richie, absolutes muß
    Hast du Revolver gesehen?

    Zitat Zitat von taafaa",p="698693
    Cooler Film, war ich im Kino dank Empfehlung von @garni. Pattaya von einer tollen Seite. Leider fehlt der noch auf meiner HDD.


  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.080

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    also icke habe heute jesehen: Guesthouse Paradiso.

    Der Film ist einfach nur genial. Schöner englischer Humor vom Schwärzesten !! ;-D ;-D ;-D

    Wer Monty Pytons Filme mag muss Guesthouse Paradiso sehen.

  4. #113
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...



    ganz klar blood diamand :bravo: aber diesen film muß man auf englisch sehen mit orginal african slang für mich einer der besten filme die ich je gesehen habe. aber wie schon gesagt, diesen film kann man nicht auf deutsch schauen (heute getan)


  5. #114
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Illuminati

    kann man sehen, muß man aber nicht bekommt die note befriedigend von mir.habe mir auf jedenfall mehr von versprochen.




  6. #115
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    @marc

    Rock'nRolla ist wirklich einer der genialsten englischen Filme seit langem.

    Ansonsten war ich gestern ganz angetan von Benjamin Button

  7. #116
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    "SURROGATES" startet leider erst am 25. September 2009, aber der Trailer http://www.apple.com/trailers/touchstone/surrogates/ hat mich gestern schon mal vom Hocker gehauen...

  8. #117
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    EL TOPO (Mexiko 1970)
    Regie: Alejandro Jodorowsky
    Genre: Midnight Movie



    Ich bin in der glücklichen Lage dass ich einen Freund habe der in einem alternativem Kino arbeitet. El Topo in einem Kino zu sehen und dazu noch zu wissen die Filmrolle die man selbst einlegen durfte ist über 40 Jahre alt. Dieses tolle Erlebniss hatte ich schon mal als ich da Shichinin no samurai (Japan, 1954) im Original sah.
    Zurück zu El Topo. Dieser Film ist an Surrealismus nicht zu überbieten. Im modernen Kino fiele mir da eventuell Natural Born Killers ein, der eine ähnliche Bildwahnsinnigkeit darlegt. In der Zurschaustellung mehr oder weniger extremer Gewalt treffen diese Filme auch zueinander. Es gibt noch mehr Parallelen, etwa die Selbst- und Gottfindung. Klar, man kann sehr sicher davon ausgehen dass Oliver Stone El Topo nicht nur einmal gesehen hat und diese Hippie-Sebstfindungstrips die für die Midnightmovies und allgemein diese Zeit typisch waren, auch in seinen Filmen Motive finden.
    Ganz klar ist El Topo ein Film, der das Kino der letzten 40 Jahre stark beeinflusst hat.
    Jodorowsky ist übrigens nach [s:fad28e4c45]Jahren[/s:fad28e4c45] Jahrzehnten der Abstinenz mit einem neunen Projekt beschäftigt: King Shots
    Auch sehr interessant ist dieses Musikideo, , mit Szenen aus dem Film.

    Must See!
    .
    Review vom Cinematograph Innsbruck

  9. #118
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Transformers 2 Die Rache



    wird 2009 schwer zu toppen sein was blockbuster angeht..terminator salvation ist nichts gegen diesen film. also mehr special effekts geht nicht war heute im kino und mehr als begeistert, da kommt der erste teil bei weitem nicht mit

  10. #119
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    587

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Mich wundert das noch niemand über diesen Film geschrieben hat.
    Einfach schön... und macht recht nachdenklich.


  11. #120
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Lieblingsfilme und so weiter...

    Zitat Zitat von marc",p="741386
    Transformers 2 Die Rache
    wird 2009 schwer zu toppen sein was blockbuster angeht..terminator salvation ist nichts gegen diesen film. also mehr special effekts geht nicht war heute im kino und mehr als begeistert, da kommt der erste teil bei weitem nicht mit
    Auch wenn ich auf diese Art von Film nicht so sehr stehe, so muss ich doch zugeben, dass mich der geile soundtrack und das coole Video von "Linkin Park" mehr als neugierig gemacht haben...

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Lieblingsfilme
    Von Yak2501 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 14:29
  2. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  3. Lieblingsfilme: Nennt Eure 3 Favoriten...
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 17:49
  4. Wie gehts nun weiter?
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 22:47