Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 277

Liebe geht durch den Magen

Erstellt von Udo, 03.03.2002, 13:25 Uhr · 276 Antworten · 15.546 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Liebe geht durch den Magen

    @ Mang-gon Jai:

    Treffer ! Versenkt ! Das war das Tüpfelchen auf dem i Aber heute habe ich meine Flubuchung ... die schriftliche Bestätigung angeschaut ... und es geht mir besser !


    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    @Claus
    Du tust mir soo leid. Das ist ehrlich!

    Du wirst mich noch mehr beneiden, wenn ich Dir erzähle, was ich vor ein paar Tagen für ein Angebot erhalten habe:
    Ich werde demnächst eine Gruppe der ‚Oberen’ einer weltweit agierenden Firma durch Bangkok und Thailand führen.
    Flug (nicht Bretterklasse), Unterkunft und Essen (wir wohnen im Oriental in Bangkok) sind frei. Zusätzlich gibt’s 3.000,00 Euro.

    Dii maak mai

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Liebe geht durch den Magen

    Das Liebe durch den Magen geht ist übrigens wissenschaftlich belegt!

    Ein gutes Essen regt über die Verdauungsorgane das Gehirn an, mehr 5exualhormone zu bilden und der Partner fühlt sich durch die Befriedigung des Grundbedürfnisses "Essen" vom Gegenüber verwöhnt, was wiederum Zuneigung hervorruft....alles klar bis hierher ?

    Letztlich zeigt der Spruch :
    " Nach dem Essen sollst du rauchen ,
    oder eine Frau gebrauchen ", dass hier neben der rein platonischen Liebe auch die körperliche Liebe ihren Tribut fordert.

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Liebe geht durch den Magen

    Muß es denn immer gleich nach dem Essen sein ?
    Ich habe mich schon gewundert, daß Suay so fünf bis sechs Mal am Tag immer nur eine Kleinigkeit ißt.

  5. #44
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Liebe geht durch den Magen

    hallo jinjok

    heute in meine kueche gibt's nur thailaendich.(sushi gung) und Thai reis wie immer mit chillisosse.dazu eine Flasche Chardonnay . und was gibt's bei dir heute?


    viele Gruesse Noi

  6. #45
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Liebe geht durch den Magen

    Hallo Noi
    Bei mir gibt es heute nur Fast Food
    :schaem:
    Grillhähnchen und Klebereis. Da Jiap stark erkältet ist, kann sie nicht scharf essen. Aber ich werde mir Thai Sriracha Chilli Soße von Flying Goose Brand dazu nehmen.

    Aber morgen mache ich wieder essen für die Mönche. Dann koche ich Schweinfleisch mit Red Curry Paste und sauren Bambus in Kokosmilch. Phät maak na khrap!

    Viel Spaß beim Kochen
    und Essen wünscht Euch
    Jinjok

  7. #46
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Liebe geht durch den Magen

    Eine kleine Geschichte die wir fast alle schon mal erlebt haben.


    Es dringt plötzlich von der anderen Straßenseite her ein köstliches Aroma: nach gegrillten Scampi, Anflügen von Kaffirzitronenduft und Holzkohle. Ein Odeur wie ein heftiger Tempelgong. Ich schaue nach links, springe auf die Straße - und zu meiner Rechten bricht die Hölle los: Reifen quietschen, ein Taxi verfehlt mich knapp, die Fahrer der anderen Wagen blicken genervt, während sie den verrückten Dicken hinüberlassen, der zwar nicht angetrunken oder bekifft ist wie so manche 5exkurgäste hier, aber trotzdem immer wieder vergisst, dass in Thailand Linksverkehr gilt. Gottseidank ist man mit meinem Körperumfang in diesem buddhistischen Land eine Respektsperson. Auch im Straßenverkehr.


    Am rettenden Gehsteig gegenüber stehe ich schließlich vor einer Garküche und gaffe wie ein Kind, das sein erstes Feuerwerk erlebt. Volks-Speisung auf thailändisch: Auf einem Fahrradanhänger ist ein Tisch montiert, darauf stehen in Reih und Glied kleine Eimer mit Zutaten. Viel Gemüse, gehackte Chili, zerkleinertes Hühnchenfleisch. Darüber eine Stange, an der marinierte Ente, gekochtes Huhn und Schweinebauchstreifen im Wind, also auch in den Abgasen baumeln.


    Der Koch hat gerade gebratenen Reis, khao phad, in Arbeit. Flink klaubt er sich seine Zutaten aus den Eimerchen und wirft sie in den von Flammen umtosten Wok. Über dem fauchenden Gasbrenner wendet er Weißkohlstreifen, geschnetzeltes Hähnchenfleisch, Thaibasilikum sowie Tomaten hin- und her, mit einer ellenlangen Schaufel, um sich nicht zu versengen. Beim khao phad gilt in Bezug auf die Zutaten: Alles ist erlaubt. Ähnlich wie beim chinesischen chop suey werden hier Reste verwertet.


    Der Garküchen-Koch wird immer hektischer, eine lange Schlange hat sich an seinem Stand gebildet. Er schleudert die Gerichte durch die Luft und lässt sie anschließend sanft auf kleinen Tellern landen. An einem der fragilen Campingtische lasse ich mich auf einem noch wackeligeren Plastikhocker nieder und träufle mir gehackte Chili, die in Fischsauce schwimmen, über meinen duftenden Reis. Auf einem Holzgrill neben mir kokeln schon die Scampi, die ich bestellt habe, über der Glut: auf einer drahtenen - nennen wir es mal - Fliegenklatsche.


  8. #47
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Liebe geht durch den Magen

    Sawasdee Krap Khun Niko,

    Die Geschichte ist wirklich realistisch gut. Von wem ist sie? Könntest Du bitte die Quelle nennen? Vielleicht gibt es da noch mehr Geschichten dieser interessanten Art.

  9. #48
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Liebe geht durch den Magen

    Die Quelle möchte ich auch gerne wieder finden.
    Aber ich habe vorhin einige der Berichte rauscopieren wollen, plötzlich hat der PC kurz gezuckt und ist neu hochgefahren. Und nun bin ich auf der Suche nach der Seite. Es war eine Zeitung oder so was.

  10. #49
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Liebe geht durch den Magen

    Hey,

    Die Quelle ist hier:
    http://www.geo.de/themen/reisen/thai...weg/index.html

    Schönes Wochenende
    Visitor

  11. #50
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Liebe geht durch den Magen

    sawasdee kha khun jinjok
    zum thema essen was gibt's bei dir heute? ich koche heute thai klebereis und haehnchen mit papaya pock pock thai Isaanessen.
    getern haben wir zwei Neu thai frau in forrum eine hat noch keine thaitastatur kann noch nicht mit uns schreiben eine schr- Suay mak mak kha


    viele gruesse Noi

    Letzte Änderung: Noi am 11.03.02, 11:58

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Magen/Darm
    Von netfisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 18:51
  2. Eine Liebe geht zu Ende: PAD und DP
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 09:37
  3. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  4. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  5. Nägel im Magen?
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 09:04