Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 277

Liebe geht durch den Magen

Erstellt von Udo, 03.03.2002, 13:25 Uhr · 276 Antworten · 15.534 Aufrufe

  1. #121
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Liebe geht durch den Magen

    An jinjok

    Ich hatte heute Spagel mit Hollaendiche Sosse ,Kartoffel und ueberbackene Schweinefilet. Haber aber keine Befeisfotos.

    Aber trotzdem lecher,lecker und koestlichen Wein dazu.

    Gute Appetit

    Viele Gruesse NoI

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.164

    Re: Liebe geht durch den Magen

    @Noi

    Da ist ja Heute Deine Liebe, wieder voll durch den Magen gegangen.
    Brauchs´t nicht den Jinjok zu rufen, ist Positiv und echt Sanuk.

    @Jinjok

    Deine SPITZEN in Ehren, die kann keiner......!
    Oder wie die BY sagen,.....PASST SCHOO !!!!

    @Niko

    Den Tisch kannst Du behalten, aber das was obendrauf steht bringst Du zu mir ! (Samstag haette ich und koennte ich, oder nicht mehr Aktuell ???)

  4. #123
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Liebe geht durch den Magen

    @Jens
    Ich sehe, den hast Du mir übel genommen. Tut mir leid, war ja nicht bös gemeint, aber gemein von mir, ich weiß. Eher nach dem Motto: Wer den Schaden hat ...

    @Noi
    Mit Spargel warte ich noch, bis er wieder frisch wächst. Heute gibt es Khao pad mu (gebraten mit Knoblauch und langen roten Chillies) dazu Champignons. Mal sehen ob ich ein Bild mache, wenn es fertig ist

    mfg jinjok

  5. #124
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.164

    Re: Liebe geht durch den Magen

    @Jinjok

    Nix übel, ich vertrag schon was.

  6. #125
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Liebe geht durch den Magen

    Satay
    (Fleischspießchen mit besonderer Soße)


    675 g Hühnerbrust
    ¼ Teelöffel geröstetes Koriandersamenpulver
    ¼ Teelöffel geröstetes Kümmelsamenpulver
    ¼ Teelöffel Pfeffer
    ¼ Teelöffel Tumeric Powder (Gewürzmischung)
    ½ Teelöffel Currypulver
    3 Scheiben Galgant
    ½ Teelöffel sehr dünn geschnittenes Zitronengras
    1 Teelöffel Salz
    5 Knoblauchzehen
    250 ml Kokosmilch
    2 Eßlöffel Pflanzenöl
    2 Eßlöffel Zucker
    kleine Holzspieße


    Hühnerbrust in dünne Scheiben schneiden, Breite ungefähr 3,5 cm. Koriandersamen, Kümmelsamen, Pfeffer, Tumeric Powder, Currypulver, Galgant, Zitonengras, Salz und Knoblauch verrühren. Vermischtes in die Kokosmilch geben, Zucker und Pflanzenöl hinzugeben und nochmals verrühren, so daß alle Zutaten gut vermischt sind. Hühnerstücke hinzugeben und 2 Stunden lang marinieren. Hühnerstücke auf die Holzspieße stecken. Marinade in einen Topf geben und zum Kochen bringen. Hühnerstücke auf einen Holzkohlengrill legen und beim Wenden mit der Marinade bestreichen. Wenn das Fleisch gar ist mit Sataysauce und Gurkensauce servieren.











  7. #126
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Liebe geht durch den Magen

    an jens

    Ich koche gerne und verwoehne meinen Mann gernen.Wenn wir alle gemeinsam abends am Tisch sitzen und essen und trinken fuele ich mich am wohlsten.Da macht das kochen sehr viel Spass.

    viele Gruesse Noi

  8. #127
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Liebe geht durch den Magen

    sawasdee kha khun jinjok

    Kochst du heute nicht? Ich haber schon lange nichts mehr von dir gehoert.Hast du keine Zeit mehr uebers kochen zu schreiben.Dann schreibe ich was es zu kochen bei mir gibt.Es gibts nur estwas einfaches.Thaireis mit gebratenes Haehnchenfleisch und Gemuese,wie immer mit Schillisosse.Wohl bekomms.

    Guten Appetit

    Viele Gruesse Noi

  9. #128
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Liebe geht durch den Magen

    Hallo Khun Noi
    Ja der Jinjok hat wenig Zeit

    Es gab heute Pad krapau gai mit Reis.

    Am Sonntag werde ich meiner Frau zeigen, wie man Kanninchen macht.
    Thüringer Klöße und Rotkraut kennt sie schon, das gibt es dazu.
    Bis bald
    Jinjok
    PS: oben genanntes Satey ist eines meiner Lieblingsessen in TH

    Letzte Änderung: Jinjok am 27.03.02, 17:33

  10. #129
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Liebe geht durch den Magen

    hallo khun jinjok

    Morgen ist ein Feiertag, udo muss nicht zu Arbeit,heute kann ich kochen wie ich will also es gibt viel Knoblauh.Heute koche ich gebratenes Rindfleich mit Cognacsosse,und da zu gebratene Riesen-Garnelen.
    In den naechsten Tagen kommt noch viel mehr dazu.Ostersonntag kocht meine Schwiegemutter dann lasse ich mich mal verwoehnen.Es gibt dazu natuerlich leckeren Wein.Weitere Information nach den Feiertagen.
    Wir Wuenschen Euch frohe Ostern

    Viele Gruesse Udo Noi

  11. #130
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Liebe geht durch den Magen

    Sawadee krap Khun Noi dja

    Ich habe ganz frischen Knoblauch gekauft, die Außenhaut ist noch frisch und nicht getrockenet. Hom jing jing krap! Aber auf Arbeit habe ich nur in der Frühschicht meeting mit dem Produktions-Chef, sonst kann ich jeden Tag kratien essen. Sehr gesund! Leider muß ich Freitag und Montag arbeiten, aber nur Abends. Dafür hatte ich die letzten 3 Tage frei.

    Heute gibt es nur scharfes pfannengerührtes Gemüse aus dem Wok zum Reis. Morgen ist Karfreitag, da darf man nichts essen was Beine hat, also gibt es Fisch. Im würzigen Teig frittiertes Fischfilet mit Champignons auf Reis. Wenn wir am Samstag in den Tempel gehen, gibt es ein ganzes TH-Kochbuch zum essen (von den anderen Frauen)

    Frohe Ostern auch an Euch

    Jinjok

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Magen/Darm
    Von netfisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 18:51
  2. Eine Liebe geht zu Ende: PAD und DP
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 09:37
  3. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  4. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  5. Nägel im Magen?
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 09:04