Ergebnis 1 bis 9 von 9

Leo light beer

Erstellt von Uhu33, 02.12.2005, 14:34 Uhr · 8 Antworten · 1.109 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Leo light beer

    @all moin zusammen.
    Ich hab vor einiger Zeit in Korat im Big C mal das (damal vor so 4 Jahren neue) Leo light gesehen und probiert...war sehr fein. Nun find ich das aber nirgends mehr ?! ISt das vom Markt genommen oder so?

    Gruß UHu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Leo light beer

    Gab's das tatsächlich mal???

    Ich habe das noch nie gesehen. Ich trink' das LEO sehr gerne aber Light ist mir überhaupt nicht bekannt

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Leo light beer

    Für mich war LEO das beste Bier in Thailand (und auch eines der billigsten)

    Gruß
    Monta

  5. #4
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Leo light beer

    und für mich das Carlsberg, doch leider hat man dieses aus dem Sortiment genommen

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Leo light beer

    Das Carlsberg war auch für mich das einzig trinkbare. Inzwischen mixe ich Chang mit etwas Sprite, das lässt sich dann auch trinken. Im Prinzip ist Thailand aber nix für Biertrinker, die Thaibiere ob Singha, Chang oder Leo schmecken alle ziemlich chemisch.

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Leo light beer

    Soweit ich mich erinnern kann, war Leo ohne Chemie (eins der wenigen, wenn es überhaupt noch ein anderes gibt)

    Gruß
    Monta

  8. #7
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Leo light beer

    @all

    doch das light von Leo gabs damals, hatte ein blau-weisses Etikett und war echt lecker!

    Uhu33

  9. #8
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Leo light beer

    kann mich leider nur an das normale Leo erinnern. 3 Flaschen für nen Hunni.
    Aber blau-weisses Etikett erinnert mich stark an das Archa

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Leo light beer

    ...also wenn ich in Thailand gerne ein light beer trinken wuerde, dann ginge ich in einen Biergarten und liesse neben der Bierfee auch noch die Eiswuerfelfee kommen.

    Aber wieso light beer trinken?
    Daher flirte ich zwar gerne mal mit der Eiswuerfelfee, lasse sie aber nicht an mein Glas ran. ;-D

    Chock dii, hello_farang

Ähnliche Themen

  1. Ultra Light fliegen in Ao Nang Beach,Krabi
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.10, 21:27
  2. Der Weg zur Bar Beer in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 03:37
  3. Beer Lao
    Von Blondinenfreund im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 21:17
  4. Beer erst ab 17 Uhr!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 01:30
  5. Tel. Nr.: Pattaya, Wonderful 2 * Beer Bar
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 22:32