Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Lecker Lecker Restaurant Korat

Erstellt von Klaus_Oz, 12.01.2014, 12:15 Uhr · 52 Antworten · 5.154 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Man kann durchaus Kritik und Verbesserungsvorschläge anbringen, aber dezent und ANSTÄNDIG.
    Und ich wiederhole es nochmal: Damit hat der gemeine Deutsche so seine Probleme mit.
    .
    Bratwurst als "Pöbel-Fraß" zu bezeichnen, ist ich jetzt auch nicht unbeding dezent und anständig. Ich esse zwar gerne mal 'ne Bratwurst, bin da aber nicht so sensibel.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oke, da hab ich mich in der Wortwahl vergriffen - Asche auf mein Haupt.

  4. #43
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    muss man jetzt einen Landsmann der keine Ahnung vom Restaurantbetrieb hat und das auch schön dokumentiert gut finden?

    ich denke nicht, herbe Kritik mag da helfen rechtzeitig auszusteigen oder vernünftig zu arbeiten.
    Nochmal, extra für Dich:

    In einem Thaiforum wäre also in etwa gestanden:

    Die Sosse sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist für meinen Geschmack etwas vielleicht auch etwas viel. Da könnte man noch etwas verbessern.


  5. #44
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Oke, da hab ich mich in der Wortwahl vergriffen - Asche auf mein Haupt.
    Das. finde ich jetzt genau so wenig schlimm, wie ich Rolf's Wortwahl schlimm finde. Unterm Strich sind wir hier wohl alle keine Kinder von Traurigkeit.

  6. #45
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bratwurst als "Pöbel-Fraß" zu bezeichnen, finde ich jetzt auch nicht unbeding dezent und anständig.
    naja und diese eingestreuten buddhistischen Weichmachersprüche gehen mir ja auch teilweise derb auf den Senkel. Ist sowas wie die Soße zur Bratwurst..... unpassend

  7. #46
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das sind so die Probleme und Vorverurteilungen, die man antrifft, so man sich nicht persönlich kennt.

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nochmal, extra für Dich:

    In einem Thaiforum wäre also in etwa gestanden:
    Lucky, wir sind hier in Deutschland und nicht in Thailand, ist mir piepegal auf welche Weise Thais sich unklar ausdrücken.

    Soße, zur Bratwurst? absolutes nein

    ne Soße die so aussieht wie auf dem Foto und ich würde das gesamte Gericht stehenlassen, ekelhaft wie ausgekotzt, um es ganz deutlich zu beschreiben!!!!!!

  9. #48
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wo liegt jetzt die Betonung auf dem Wir (im sinne von Du und ich) bzw Du und Dune, oder auf dem liebkosen?

    mein Vorschlag an Dune richtete sich an Euch virtuelle Turteltäubchen, das ist für mich auch schwierig auszuhalten, aber ich lass Euch machen, wenngleich ich davon mehr als irritiert bin
    Die Betonung liegt auf Liebkosen Musst deswegen aber nicht mehr irritiert sein. Det is jetzt "IN". Hinterher können wir auch gerne noch ne Bratwurst essen gehen. Wup

  10. #49
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Die Betonung liegt auf Liebkosen Musst deswegen aber nicht mehr irritiert sein. Det is jetzt "IN". Hinterher können wir auch gerne noch ne Bratwurst essen gehen. Wup
    dann möchte ich selbstverständlich alle Details wissen, aber dann ne Bratwurst ohne Soße mit Senf, wie sich das gehört.

  11. #50
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ne Soße die so aussieht wie auf dem Foto und ich würde das gesamte Gericht stehenlassen, ekelhaft wie ausgekotzt, um es ganz deutlich zu beschreiben!!!!!!
    Ich baue mir jetzt mal selber eine goldene Brücke und sage, dass ich die Soße zur Wurst ziemlich unpassend und scheisse finde.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lecker essen am Meer
    Von Deliberation im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 14:40
  2. Lecker Kafee in LOS ???
    Von Nongkhai-Tom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 14:36
  3. Korat
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 18:04
  4. Welche Gerichte in LOS findet ihr super-lecker?
    Von ConnieNL im Forum Essen & Musik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 21:31
  5. Ich l i e b e KORAT ,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 06:47