Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Lecker Lecker Restaurant Korat

Erstellt von Klaus_Oz, 12.01.2014, 12:15 Uhr · 52 Antworten · 5.153 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nun ja... jetzt gab es Rückmeldungen zum Essen. Wir wissen, wo das Restaurant zu finden ist, damit wäre doch alles gesagt. Oder?
    geh doch relaxen und necke dich ein bißchen mit Willi, und lass die Entscheidung wann irgendwas zu Ende ist ......... uns, Küßchen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nutzlos

    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    8
    Herrlich...

  4. #33
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Das wichtigste für ein Restaurant ist deren Internetauftritt (für die Daheimbleiber).

    Den größeren Teil sollte es um das Essen gehen und dafür reicht an sich eine in schwarzer Schrift gehaltene Adresse auf weißen Hintergrund. Der Rest ergibt sich vor Ort oder spricht sich um.
    Diese Website, besteht lediglich aus zwei Bildern und einem Link auf FB und ist so überflüssig wie ein Kropf. Nicht einmal minimalste SEO Massnahmen wie Keywords, Adresse, Telefonnummer sind vorhanden. Diese Seite ist für Suchmaschinen nicht existent und für potentielle Gäste erst recht.

    Wer in der heutigen Zeit nicht über Internet gefunden wird, existiert nicht und das Lokal wird nicht besucht und kann somit auch nicht weiter empfohlen werden.

    Der Facebook Auftritt kann sich der LeckerSchmecker auch sparen, da auch dieser komplett falsch aufgesetzt ist. Den Aufwand kann er sich sparen und sollte sich auf die Küche konzentrieren.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Lauter K.o.t.z.b.r.o.c.k.e.n hier, scheint mir. Da versucht ein Landsmann eine Existenz in Thailand aufzubauen und dann dies hier.
    Wer gerade in Thailand so amateurhaft an eine geschäftliche Sache ran geht, ist innerhalb sechs Monate Pleite. Existenzen versuchen viele in TH aufzubauen. 95% scheitern kläglich und die restlichen 5%, die erfolgreich sind, würden mit dem selben Einsatz in Europa ein Vielfaches verdienen.

  5. #34
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wünsche ich "Freund Uwe" viel Erfolg
    Da schliesse ich mich an. Falls der Uwe hier mal mitlessen wird, rate ich ihm, dass er das Genörgel nicht zu ernst nehmen sollte. 97,3% Prozent der hier Schreibenden werden eh nie nach Korat kommen und wenn doch, dann werden sie kein Geld überhaben um sich eine Bratwurst leisten zu können.

  6. #35
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so ein guter braver Buddhist wie Du und trete schonmal Leuten auf den Schlips.

    Wer damit nicht umgehen kann sollte sich in der Öffentlichkeit nicht zur Schau stellen, im Gegensatz zu einem nichtssagenden Lächeln eines Thais gibts von mir harte Kritik.
    Du hast da was nicht verstanden (wie so oft, wenn ich poste). Warscheinlich hast Du TH als Ganzes auch nicht verstanden.
    Man kann durchaus Kritik und Verbesserungsvorschläge anbringen, aber dezent und ANSTÄNDIG.
    Und ich wiederhole es nochmal: Damit hat der gemeine Deutsche so seine Probleme mit.

    In einem Thaiforum wäre also in etwa gestanden:
    Die Sosse sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist für meinen Geschmack etwas vielleicht auch etwas viel. Da könnte man noch etwas verbessern.

    Bestes Beispiel: Kuck Dir mal Musik-Castingshows in TH an und vergleiche dann mit z.B. DSDS.
    Die Jury in Th drückt sich immer gewählt aus, während Bohlen & Co. nur das Rauhbein raushängen lassen.

  7. #36
    Avatar von Nutzlos

    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    8
    Schlüpferhandel?

  8. #37
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    muss man jetzt einen Landsmann der keine Ahnung vom Restaurantbetrieb hat und das auch schön dokumentiert gut finden?

    ich denke nicht, herbe Kritik mag da helfen rechtzeitig auszusteigen oder vernünftig zu arbeiten.

  9. #38
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    geh doch relaxen und necke dich ein bißchen mit Willi, und lass die Entscheidung wann irgendwas zu Ende ist ......... uns, Küßchen
    Wir könnten uns ja auch etwas liebkosen. Ups

  10. #39
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Nutzlos Beitrag anzeigen
    Herrlich...
    Herr Nutzlos findet das herrlich. Herrlich

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wir könnten uns ja auch etwas liebkosen. Ups
    wo liegt jetzt die Betonung auf dem Wir (im sinne von Du und ich) bzw Du und Dune, oder auf dem liebkosen?

    mein Vorschlag an Dune richtete sich an Euch virtuelle Turteltäubchen, das ist für mich auch schwierig auszuhalten, aber ich lass Euch machen, wenngleich ich davon mehr als irritiert bin

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lecker essen am Meer
    Von Deliberation im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 14:40
  2. Lecker Kafee in LOS ???
    Von Nongkhai-Tom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 14:36
  3. Korat
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 18:04
  4. Welche Gerichte in LOS findet ihr super-lecker?
    Von ConnieNL im Forum Essen & Musik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 21:31
  5. Ich l i e b e KORAT ,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 06:47