Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Lecker Lecker Restaurant Korat

Erstellt von Klaus_Oz, 12.01.2014, 12:15 Uhr · 52 Antworten · 5.151 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Na ja, der LeckerLeckerKorat.com Internetauftritt ist tatsächlich sehr armseelig, aber die auf der Facebookseite geposteten Speisen finde ich jetzt gar nicht so schrecklich.

    Ach ja, Facebook....

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Facebook ist no go
    Die übertrumpfen mit Ihrem Datenklau sogar noch den NSA (oder wie heist der ?)
    Wie MadMac bereits feststellte, es liegt einzig & allein am User, was Facebook an Daten sammelt.
    Das es diesbezüglich so häufig Verständnisprobleme gibt, ist mir völlig schleierhaft.

    Aber das o. a. Zitat läßt erkennen, dass der Schreiber nicht wirklich weiß, was er eigentlich damit aussagen möchte......

    Auf jeden Fall wünsche ich "Freund Uwe" viel Erfolg mit seinem Leckerladen & wenn ich mal in Korat bin, was gar nicht abwegig ist, schau ich dort mal rein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Man möge mir verzeihen, was jetztkommt: Ne Bratwurst ist doch eh nur Pöbel-Fraß. Das isst man im Fussballstadion oder vor'm Imbiss im Industriehafen - wie kann man daraus ne Wissenschaft machen ?

    Ob ich die auf dem Bild essen würde ? Ja, warum nicht.

    Das einzige, was ich nicht konnte, waren diese Thai-Pizzas, die ganz ohne Käse, dafür aber mit Industriezucker, daherkamen...das hab ich immer dem Anstand wegen ein Stück gegessen und den Laden danach gemieden.

  4. #23
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Das wichtigste für ein Restaurant ist deren Internetauftritt (für die Daheimbleiber).

    Den größeren Teil sollte es um das Essen gehen und dafür reicht an sich eine in schwarzer Schrift gehaltene Adresse auf weißen Hintergrund. Der Rest ergibt sich vor Ort oder spricht sich um.

  5. #24
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Man möge mir verzeihen, was jetzt kommt: Ne Bratwurst ist doch eh nur Pöbel-Fraß.
    Ob ich die auf dem Bild essen würde ? Ja, warum nicht.
    Ich verzeihe dir, denn ich esse trotzdem gern Bratwürste
    (am liebsten vom Grill, sogar die vom Hoeneß!)

  6. #25
    Avatar von Nutzlos

    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    8
    Stimmt. Da helfen auch Auftritte in Facebook, Google+ und die Checkins in schlechten Pizzerien und das Posting in diversen Foren nichts. Mieses Essen bleibt mieses Essen.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.327
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Klär mich mal auf. Wo ist bei der Bratwurst das Problem ?
    für mich ist das Problem die Soße und das Foto, eine Bratwurst ansich ist für mich kein Problem, esse ich auch von Zeit zu Zeit mal.

    Es handelt sich hier um eine Kritik an der öffentlichen Darstellung der Speisen eines Restaurants, ich wäre froh an seiner Stelle eine solche Kritik zu bekommen um sodann bessere Bilder einzustellen. Ich bin nicht so ein guter braver Buddhist wie Du und trete schonmal Leuten auf den Schlips.

    Wer damit nicht umgehen kann sollte sich in der Öffentlichkeit nicht zur Schau stellen, im Gegensatz zu einem nichtssagenden Lächeln eines Thais gibts von mir harte Kritik.

  8. #27
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Klaus_Oz Beitrag anzeigen
    Mein Freund Uwe hat letztes Jahr ein neues Restaurant in Korat aufgemacht.

    ....... hier mal interessant was Neues auszuprobieren.
    Lieber Herr Klaus-Oz, hast Du Deinen Namen bewusst gewählt und ein K beim Nachnamen weggelassen???

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und dort sieht man dann wie man Speisen schlecht zubereitet und noch schlechter fotographiert, insbesondere die Bratwurst mit Soße ist ja echt zum Gruseln

    Anhang 13266
    Grusel-Essen ist der richtige Ausdruck.
    Aber in DACH-Restaurants scheint viel Sauce zum Pflichtprogramm zu gehören.......egal zu welchem Gericht......

  9. #28
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Das wichtigste für ein Restaurant ist deren Internetauftritt (für die Daheimbleiber).
    Und enorm wichtig sind auch die ehrlichen Meinungen zu deinem Geschäft statt der Bauchpinsler in Wort und Schrift bzw. die, die nur zur Eröffnung wegen "umsonst oder Sonderangeboten" kommen!

    Ich erinnere mich an die Eröffnung meiner Filiale in München, als der türkische Nachbar ein Markstück in mein Geschäft warf! Auf meine verdutzte Frage dazu erklärte er, daß die vielen guten Wünsche nur bei jenen Substanz hätten, die dir auch Geld ins Geschäft bringen!

  10. #29
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    für mich ist das Problem die Soße
    Stimmt. Die geht absolut nicht. Da mag ich auch nicht dran lecken

  11. #30
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nun ja... jetzt gab es Rückmeldungen zum Essen. Wir wissen, wo das Restaurant zu finden ist, damit wäre doch alles gesagt. Oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lecker essen am Meer
    Von Deliberation im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 14:40
  2. Lecker Kafee in LOS ???
    Von Nongkhai-Tom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 14:36
  3. Korat
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 18:04
  4. Welche Gerichte in LOS findet ihr super-lecker?
    Von ConnieNL im Forum Essen & Musik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 21:31
  5. Ich l i e b e KORAT ,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 06:47