Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Lebenserwartung bei jeden Tag Mama-Nudeln

Erstellt von dear, 12.09.2006, 19:29 Uhr · 20 Antworten · 6.196 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Lebenserwartung bei jeden Tag Mama-Nudeln

    @fengshui,

    ich versuche so weit wie möglich, alle Arten der vorgefertigten Nahrungsmittel zu vermeiden, ist nicht immer leicht. Bin auch sehr froh, das meine Frau und ich da einer Meinung sind, trotz das es immerwieder einen größeren Aufwand bei der Küchenarbeit ist.


    z.b. gab es Gestern Abend Gudiau Suppe. Wir haben keine vorgefertigten Fleischbällchen reingemacht, wir haben zwei Rinderbeinscheiben zur Bereitung der Suppenbasis genommen.
    Als Fleischeinlage dann das Fleisch der Beinscheiben.

    Gruß Peter

    P.s.: Na klar gibt es auch mal ne Tütensuppe, aber immer nur wenn es unbedingt sein MUSS.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gebratene Nudeln
    Von BangkokHatMichWieder im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 20:46
  2. ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!
    Von SamuiFan im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 11:24
  3. Mama Instand Suppen
    Von brecht im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 16:55
  4. mae lau - mama san, oder so...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 11:56