Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Lange ists her: Wie fandet Ihr eigentlich damals Supertramp??

Erstellt von Clemens, 04.11.2010, 14:26 Uhr · 24 Antworten · 4.467 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    In Köln war's Chris de Burgh. War gar nicht sooo schlecht.
    Ich hab auch noch ein paar alte Supertramp Vinylscheiben zu Hause, die ersten beiden (noch in anderen Besetzungen), dann Crime of the Century (mein Favourite) und even in the quietest Moments. Ach ja, und Cannonball, wie bereits erwähnt.


    Gruß, Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Hi Clemens,

    Ich fand die auch schon immer klasse. Das erste Rockkonzert das ich damas gesehen habe (mit 16) war das Abschiedskonzert von Roger Hodgson mit Supertramp im Müngesrdorfer Stadion in Köln.
    Das war damals Rock?

  5. #14
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin Chak

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das war damals Rock?
    Ich denke schon. Wenn man mit der Definition nicht kleinlich ist. Natürlich war es kein Heftig Metall


    Gruß, Chris

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Jedenfalls vielen Dank für diesen Thread. Wenn ich das lese komme ich mir plötzlich gar nicht mehr so alt vor.

  7. #16
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Jedenfalls vielen Dank für diesen Thread. Wenn ich das lese komme ich mir plötzlich gar nicht mehr so alt vor.
    Sooo alt bist Du ja auch noch gar nicht

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    YouTube - Broadcast Yourself.

    Upps.....

    500 Internal Server Error

    Leider ist etwas schiefgegangen.

    Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
    If you see them, show them this information:

    UFb60zQAaATtqbUgH9qZYLSg1Zm_0OZzNGymXN7dabTopBjLEC HhCMjoeqKa
    maftcyY5bD4-Sb54DqDIpz3rdxz5LB8t2cNwyMI4FddaMlcujUVrYiYp9CJi
    76j0KC1GUj4iFeG-ILYfjAssykDPzHDZtv8BjchX4x8GWKHBVQrXw7DZED1i
    eagTPRncW9E_664p8y8l58_lPucmWG-buDOzNfbB0eF_TrsTG8pBxYGvAybU
    ............usw.
    ________________

    Mit Breakfast in america..kann ich nix anfangen. Mir zuu weichgespült..

    hier schon eher..


    oder:



    Mehr ist bei mir, von Denen, nicht hängengeblieben..

    Gib aus meiner Sicht interessanteres aus alten Zeiten..

    @ Clemens..kennst du die z.B.

    ein Abend mit Firefall, nachstehend ein 59 min. Live-Video..
    Qual. über youtube..garnicht soo schlecht.



    Würde ich mir jetzt sofort gerne runterladen..
    ..leider ist mein 5 GB " Saugvolumen " per UMTS Stick schon aufgebraucht..( knapp drüber )
    ..wunder mich, das das Net noch funzt.

    Sicher nicht mehr lange.

  9. #18
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    59 min...werd mal probieren,ob da mein Rechner mitspielt....

    ...klar war Supertramp jetzt nicht das allerhärteste,was es gibt!! Weiß nicht,wie das bei anderen ist!! In der Jugend gabs immer bestimmte Phasen,in denen man vornehmlich das eine oder andere gehört hat!! Bei mir gab's dann mal eine Beach-Boys-Pase,obwohl ich selber nicht surfen kann und natürlich eine Tina-Turner-Phase...und dann gibts natürlich auch Einzelnummern,die mir unabhängig von der Richtung und irgendwelchen Phasen schon immer gut gefallen haben....


    z.B. die hier:



    das muss auch so um die 25 Jahre her sein,dass ich das zum ersten Mal gehört habe.....

  10. #19
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Supertramp war damals eine Gruppe von sehr vielen, die einfach gut waren, man gerne hörte, Crime of the Century in keiner Plattensammlung fehlte und zu deren Konzerte man ging. Aber bestimmt nicht herausragend a la Led Zeppelin, Pink Floyd, Hendrix, Neil Young usw.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ich hab lange nachgedacht, aber ich komme auf keine Band die je ein langweiligeres Gedudel als wie Supertramp gespielt haette.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 13:06
  2. Wie lange ...
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:55
  3. wie lange
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 10:55
  4. Damals in Thailand - Eine kleine Anekdote
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 14:44
  5. Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich?
    Von edean im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 12:11