Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Kurze Frage zum Reiskocher

Erstellt von olisch, 13.08.2006, 18:30 Uhr · 26 Antworten · 2.176 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Kurze Frage zum Reiskocher

    guenny,

    in der tat! Millionen von hausfrauen in europa kochen reis in ganz normalen töpfen. Geschmackliche unterschiede gibt es sicherlich nicht.

    grüsse

    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Kurze Frage zum Reiskocher

    Was darf bei einer Thai nie fehlen?
    Ein Sack voller Reis und ein Reiskocher.

    Warum - Reis macht satt, alles andere nicht.

  4. #23
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Kurze Frage zum Reiskocher

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="386081
    guenny,

    in der tat! Millionen von hausfrauen in europa kochen reis in ganz normalen töpfen. Geschmackliche unterschiede gibt es sicherlich nicht.
    Das mag sein, aber dafuer klappt Reis in einem Reiskocher immer und absolut ohne Gefahr des Anbrennens, der Reis ist immer gleich gut. Also ich moechte auch nicht mehr ohne leben

  5. #24
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Kurze Frage zum Reiskocher

    Modus,

    verstehe ich ja. Wenn man mehrmals die woche oder sogar täglich reis kocht, ist das sicher ne feine sache.

    grüsse

    Andreas

  6. #25
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Kurze Frage zum Reiskocher

    Zitat Zitat von ReneZ",p="385212
    Nun, es wäre sowieso mal interessant zu wissen, in wievielen
    TH-D Haushalten einen in D gekauften Reiskocher zur vollen
    Zufriedenheit im Einsatz ist, im Vergleich zum aus TH
    mitgebrachten 'Original'.

    Gruss, René
    Das die besten Reiskocher aus TH kommen scheint inzwischen festzustehen. Selbst die HK-Filmindustrie hat diesen Fakt schon aufgegriffen, siehe z.B. "Love undercover 1"

  7. #26
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Kurze Frage zum Reiskocher

    Wir haben einen SHARP KS-ZT10 seit 5 Jahren in Betrieb. Völlig problemlos und bis jetzt unkaputtbar.
    Preis weiss ich nicht mehr genau, dürfte aber um die 2500.- T/Bath gewesen sein. Gekauft im Big C.

    m.f.G. Khun_MAC

  8. #27
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Kurze Frage zum Reiskocher

    .....unser Reiskocher - auch SHARP - wurde zusammen mit einem Heißwasserbereiter anläßlich unserer Hochzeit (Januar 1989) aus LOS selbst eingeflogen. Beide blubbern noch fröhlich vor sich hin. Damals war solches Gerät hier in D schweineteuer. Wollte schon lange mal neue kaufen: "NEEEIIIIN erst wenn kaputt ist".....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu Java.Script
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 12:15
  2. nur eine ganz kurze Frage
    Von brunon im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 08:49
  3. kurze Frage, kurze Antwort...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:35
  4. Kurze Frage zu Visum für Thailand
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:25
  5. Kurze frage...schnelle antwort ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:13