Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kulinarische Reise durch BKK bei ProSieben

Erstellt von Harry55, 10.08.2004, 19:54 Uhr · 0 Antworten · 728 Aufrufe

  1. #1
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Kulinarische Reise durch BKK bei ProSieben

    Begleitet den Autor des Buches "Strange Food" Jerry Hopkins durch Bangkok! Leider bin ich zu spät darauf gestossen, der erste Teil lief gerade in der Sendung "Galileo" des Senders ProSieben.
    Jerry probierte auf den Märkten Bangkok´s u. a. Babyfrösche (3 Stck. nur 20 Baht!), plaa raa, Bambuswurm, Heuschrecken u. a. m.
    Wen es interessiert: Teil II morgen (11. 08.) nach 19:25 Uhr bei ProSieben!!
    Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, bei wem von euch das zunächst Ekel ausgelöst hat, jetzt aber zum wöchentlichen oder gar täglichen Speiseplan gehört.
    Gruss, Harry55

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Reise durch den Isaan und Nord-West-Thailand
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 02:45
  3. Bilder unserer Reise durch Südthailand
    Von Manerle im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 21:14
  4. Eine Reise durch Laos
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 05:13