Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kokoswasser

Erstellt von Red_Mod_Ant, 10.08.2010, 19:44 Uhr · 3 Antworten · 1.282 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Kokoswasser

    Auch in Thailand muß man sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, wie Kokoswasser aus der Plastik Kokosnuss, um auf dem internationalen Foodsektor mithalten zu können.
    Ein wenig gestaunt haben wir schon als wir das Kokoswasser aus der Plastik Kokosnuss in einem thailändischen Supermarkt entdeckten. Eine Kokosnuss aus Plastik...und das in einem tropischen Land, was sich vor Kokosnüßen kaum retten kann ? Nun man zielt hiermit ganz offenbar auf den Export, in Thailand würde sowieso kaum jemand, ausser aus Neugier, das Plastikprodukt kaufen, die Thai Märkte sind voll mit frischen, eisgekühlten Kokosnüssen. Trotzdem fanden wir das Produkt recht pfiffig. Erstens sind Kokosnüße recht schwer und vor allem Gewicht spielt beim Export ein entscheidende Rolle und zweitens blebt das Kokoswasser vollständig erhalten. Bei einer frischen Kokosnuss wird das Kokoswasser mit zunehmendem Alter weniger. Fotograf Nat hat das Kokoswasser aus der Plastik Kokosnuss schon vor dem Fotografieren getestet und für sehr gut befunden. Er könne keinen Unterschied zu dem Kokoswasser einer frischen Kokosnuß feststellen.

    Das erfrischende Kokoswasser aus der Plastik Kokosnuss hat mittlerweile auch seinen Weg nach Deutschland gefunden und ist bei unserem Partner Asiafoodland online zu bestellen:

    Kokoswasser Aus Der Plastik Kokosnuss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Ja und wie teuer oder billig ist sie in Thailand mit wieviel Inhalt? kokoswasser-plastik-kokosnuss-thailand.jpg

  4. #3
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Dazu kann ich nur das sagen ??????????????

  5. #4
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Das heisst herr alzheimer lässt grüssen.