Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Ketchup im Thai-Essen

Erstellt von ray, 17.06.2006, 09:12 Uhr · 50 Antworten · 4.127 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ketchup im Thai-Essen

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="371108
    Zitat Zitat von Dieter1",p="371104
    [...] sieht sehr nach Isaanküche aus [...]
    Gut erkannt
    Da möchte ich gern widersprechen.
    Ich sehe da Hähnchen und Dill (beides Deutsch) und
    dann Chilisosse, die in ganz Thailand gegessen wird.

    Genauso habe ich es bei Thai bekannten aus dem (fast)
    tiefsten Süden auf dem Tisch gesehen (aber nie zum
    Frühstück).

    Beim Bild fällt mir gleich: "in D lebende Thai" ein.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ketchup im Thai-Essen

    Was mancher doch so fruehstueckt.
    Ich esse auch gerne eine Suppe, wenn ich im LOS unterwegs bin.
    Nur blos nicht dieses Toastbrot und das Zeug was da als Wurst und Schinken auf den Teller kommt.

    Daheim in BKK gibt es aber Kuchen und Kaffee fuer mich.
    Meine Frau isst Brot mit Honig und Marmelade, dazu auch Kaffee. Am wichtigsten ist der Honig.

    Sioux

  4. #33
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Ketchup im Thai-Essen

    Zitat Zitat von ray",p="371086
    ...hast Du´s schon mal probiert? Du kommst nicht mehr weg davon und willst nie mehr etwas anderes - ich versprech´s Dir! :bravo:
    Zum Frühstück nicht und das ist auch gut so ;-D

    Ne, ne, ne da lob ich mir ein Brötchen oder zur Not auch Toast mit Butter und Wurst. Im übrigen bevorzugt das meine Frau auch zum Frühstück, selbst in TH. Reissuppe gegen Mittag oder Abend ja lecker aber früh? Im übrigen gibt´s in TH auch recht gute Wurst, die haben da z.B. so´ne Art Frühlingspastete, nur das da der Paprika mit Chili ausgetauscht wurde - echt lecker.

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Ketchup im Thai-Essen

    In den zivilisierteren Gegenden kriegste ab Mittags kein Kao Tom mehr :-).

    Toast mit Wurst und Butter zum Frühstück in Thailand? Ne Danke, da wär für mich der Tag gelaufen.

    Gerne mal ne reife Pappaya mit Limettensaft oder eben ne Kao Tom, was anderes krieg ich in THailand morgens nicht runter.

  6. #35
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Ketchup im Thai-Essen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="372167
    In den zivilisierteren Gegenden kriegste ab Mittags kein Kao Tom mehr :-).
    So´n Scheiß 'ne zivilisierte Gegend heißt für mich, dass man zu jeder Zeit das bekommt was man möchte, alles andere ist tiefste Pampa.

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Ketchup im Thai-Essen

    Bei mir in Bangkok wird Kao Tom nur so bis 11.00h angeboten, weils danach kein Mensch mehr isst :-).

  8. #37
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ketchup im Thai-Essen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="372176
    Bei mir in Bangkok wird Kao Tom nur so bis 11.00h angeboten, weils danach kein Mensch mehr isst :-).
    Genau richtig. Ist einfach zu heiss

    Gruss, René

  9. #38
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Ketchup im Thai-Essen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="372178
    Zitat Zitat von Dieter1",p="372176
    Bei mir in Bangkok wird Kao Tom nur so bis 11.00h angeboten, weils danach kein Mensch mehr isst :-).
    Genau richtig. Ist einfach zu heiss

    Gruss, René
    Deswegen gibt´s ja in jedem besseren Restaurant ´ne Klimaanlage, welche den Raum bis 15° runterkült.

    Also echt so´n Scheiss-Service kenne ich nur aus DE bis 11 Uhr und danach gibt´s nichts mehr. In BKK ist mir das noch nie passiert.

  10. #39
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ketchup im Thai-Essen

    Zitat Zitat von Shiai",p="372242
    Also echt so´n oops-Service kenne ich nur aus DE bis 11 Uhr und danach gibt´s nichts mehr. In BKK ist mir das noch nie passiert.
    Bei den Ansprüchen die du hier erhebst, nehm ich mal an du bist adlig? Herr von und zu Ossie aus Leipig ;-D

  11. #40
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Ketchup im Thai-Essen

    Zitat Zitat von woody",p="372246
    Zitat Zitat von Shiai",p="372242
    Also echt so´n oops-Service kenne ich nur aus DE bis 11 Uhr und danach gibt´s nichts mehr. In BKK ist mir das noch nie passiert.
    Bei den Ansprüchen die du hier erhebst, nehm ich mal an du bist adlig? Herr von und zu Ossie aus Leipig ;-D
    Was heißt Ansprüche? Ich bin in ein Restaurant gegangen, habe mir dort eine Kao Tom ausgesucht und bekommen und das nach 14:00 Uhr. Wo bitte liegt denn hier dass Problem. Die hatten kein Problem damit, warum Du? Außerdem reden wir hier von REISSUPPE, etwas einfacheres gibt´s doch kaum.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Essen in Berlin
    Von Tscho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 11:35
  2. Thai Essen Europaweit
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 23:26
  3. Sylvester Thai Essen
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 21:45
  4. Thai/ Isan Essen
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 08:41
  5. Braunschweig Thai essen
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 11:13