Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Kein Gemüse...

Erstellt von a_2, 31.03.2005, 21:39 Uhr · 27 Antworten · 1.914 Aufrufe

  1. #11
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Kein Gemüse...

    Zitat Zitat von Rawaii",p="230961
    (...)
    Und noch ne frage:

    "Dabei hat sie sehr erstaunt Gurken, Tomaten und diverse Sorten von Salat beim wachsen beobachtet."

    Wart ihr sooooo lange da? ;-D
    Ungefähr 4 Stunden. Auch wenn das Grünzeug in der Zeit nur 0,5 Micrometer gewachsen ist, so ist es dennoch gewachsen, oder?

    Wenn Du Rasen vom wachsen abhalten kannst, dann würd ich Dich gern mal für den Garten mieten. So ein Rawaii-Gartenzwerg macht sich sicher gut auf dem Rasen..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Kein Gemüse...

    Zitat Zitat von Rawaii",p="230960
    Also, ich steh auf junges gemuese....

    Ist noch schoen frisch und knackig ;-D
    Ich denke ab einem gewissen Alter steigt man auf weichere Kost um, schon alleine wegen der Dritten..

    (Sorry, die Vorlage musste ich verwandeln)

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Kein Gemüse...

    Zitat Zitat von a_2",p="230992
    Zitat Zitat von Rawaii",p="230960
    Also, ich steh auf junges gemuese....

    Ist noch schoen frisch und knackig ;-D
    Ich denke ab einem gewissen Alter steigt man auf weichere Kost um, schon alleine wegen der Dritten..

    (Sorry, die Vorlage musste ich verwandeln)
    Der war allerdings gut ;-D ;-D ;-D

  5. #14
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kein Gemüse...

    Da ja heute 1. April ist, bekommt Rawaii ein Diplom


  6. #15
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Kein Gemüse...

    ;-D ;-D :bravo:

  7. #16
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Kein Gemüse...

    Also meine Frau scheut auch Gemüse wie der Teufel das Weihwasser.
    Abgesehen von Gurkensalat und dem obligatorischen Som Tam muss sie sich immer dazu zwingen etwas Gemüse zu essen.

    PengoX

  8. #17
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Kein Gemüse...

    Er sollte nur aufpassen dass er den Mund nicht zu voll nimmt.

    Chilli ist auch ein Gemüse.

    Gruss
    Oliver

  9. #18
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Kein Gemüse...

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="231041
    Er sollte nur aufpassen dass er den Mund nicht zu voll nimmt.

    Chilli ist auch ein Gemüse.

    Da fällt mir ein Erlebnis im Nana Hotel ein...
    (Mitwirkende waren eine Frau die ich seit genau 30 Minuten kannte, ein Roomservice der Som Tam gebracht hatte und ein glühendes Geschlechtsorgan)


    PengoX

  10. #19
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Kein Gemüse...

    Zitat Zitat von PengoX",p="231048
    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="231041
    Er sollte nur aufpassen dass er den Mund nicht zu voll nimmt.

    Chilli ist auch ein Gemüse.

    Da fällt mir ein Erlebnis im Nana Hotel ein...
    (Mitwirkende waren eine Frau die ich seit genau 30 Minuten kannte, ein Roomservice der Som Tam gebracht hatte und eine glühende ......)


    PengoX
    Es hat zwar einige Minuten gedauert, aber jetzt habe ich es verstanden, glaube ich... ;-D ;-D ;-D ;-D

    Nein, Chilischoten mag sie so pur auch nicht. Keine Gefahr aus der Richtung..

  11. #20
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Kein Gemüse...

    Zitat Zitat von PengoX",p="231040
    Also meine Frau scheut auch Gemüse wie der Teufel das Weihwasser.
    Abgesehen von Gurkensalat und dem obligatorischen Som Tam muss sie sich immer dazu zwingen etwas Gemüse zu essen.

    PengoX
    Also ist Eed kein Einzelfall. Immerhin was.. Das mit dem Gurkensalat und Som Tam werd ich mal testen. So auswendig weiss ich das jetzt nicht.. Aber Som Tam war meines Wissens auch auf der "No-Go" Liste.

    Grüße

    Stefan

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Früchte und Gemüse
    Von hans401 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:22
  2. Exportstopp für thail. Gemüse
    Von maisaab im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 21:25
  3. Wie macht man Rindfleisch mit Gemüse?
    Von Florian im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 12:29
  4. Garten in D, Gemüse aus LOS
    Von matthi im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 13:44