Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Kauf eines neuen Reiskochers​

Erstellt von Micha L, 27.10.2015, 21:57 Uhr · 64 Antworten · 4.825 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    meine frau hat sich letztes jahr einen neuen reiskocher aus thailand mitgebracht im koffer. leider hatte es das gehäuse nicht ganz geschafft und so durfte ich zunächst meine künste als karosseriespengler unter beweis stellen. Seitdem verrichtet er klaglos seinen dienst, ein gerät von panasonic...........incl. blümchenmuster :-).
    ich habe für unsere küche eine schaltung mit einem Notausknopf und einem Schütz realisiert. Ausgenommen davon sind der Gefrierkombie und das Licht. Im Fall des Falles genügt ein Druck auf den Notaus und alles ist tot.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Ich halbe am Hausanschlusskasten einen Notausschalter installiert,die ganze Strasse abzuschalten hielt dann doch für übertrieben.

  4. #53
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    durfte gerade diesen @sanukk etwas näher kennen lernen - ein unangenehmer Zeitgenosse ....
    schätze zudem, dass er beim Thema "Reiskocher" eine absolute Null ist !
    ............. da auch.
    Sei also vorsichtig.

    Axso, wir haben einen von Sharp, KS-Zt10. Mit teflonbeschichteter Schüssel und Ausschalter.

  5. #54
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    93
    @wingman

    ....................................Im Fall des Falles genügt ein Druck auf den Notaus und alles ist tot................................

    Wow .......................... ist der der den Notschalter drückt auch tot (Zum Beispiel Ehefrau) ...............................


    .................................... Ev. neue Marktlücke entdeckt ????????????????????????? -------------------------

    lc flox

  6. #55
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ............. da auch.
    Sei also vorsichtig.

    Axso, wir haben einen von Sharp, KS-Zt10. Mit teflonbeschichteter Schüssel und Ausschalter.
    Teflonbeschichteter Ausschalter,da könnte man neidisch werden.

  7. #56
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Ich soll euch den Dank meines Freundes ausrichten.
    Er hat ein japanisches Modell bestellt: oneConcept Osaka, rot, 1,5 l, 500 W, 27,20 Eumel.

    Micha

  8. #57
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich soll euch den Dank meines Freundes ausrichten.
    Er hat ein japanisches Modell bestellt: oneConcept Osaka, rot, 1,5 l, 500 W, 27,20 Eumel.

    Micha
    hast Du Deinem Freund auch ausgerichtet,
    welch Mühe wir uns gegeben haben, wie aufopfernd wir uns seiner Sache gewidmet haben ??

    hast Du ? ............... hast Du ?

    Spencer


    PS :
    können wir uns nun endlich meinem Waffeleisen zuwenden ?

    ...... oder dem Wasserkocher ?

    .......oder dem Entsafter ?

  9. #58
    chrima
    Avatar von chrima
    Es gibt auch noch die Variante mit nur einem Umschalter aber ohne Warmhalten. Dann geht der Kocher direkt aus und nicht in den Warmhaltemodus - auch eine Lösung. Wer braucht schon warmhalten?

  10. #59
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch die Variante mit nur einem Umschalter aber ohne Warmhalten.
    Dann geht der Kocher direkt aus und nicht in den Warmhaltemodus -
    auch eine Lösung. Wer braucht schon warmhalten?
    ich dachte wir wären durch mit dem Thema ........
    oder willst Du es wieder aufwärmen ?

  11. #60
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Spencer, der Freund kann hier lesen...........

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf eines PKW`s in Thailand
    Von Chintana im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 10:31
  2. Kauf eines Restaurants via Sunbelt
    Von andigraber im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 15:19
  3. Kauf eines Reisfeldes
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 13:49
  4. Kauf eines Internet Cafes !
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 10:39
  5. Kauf eines Condo's in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 15:56