Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Kaffeebohnen in Thailand

Erstellt von norberti, 02.01.2014, 09:11 Uhr · 62 Antworten · 7.404 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @sanukk...........sehr inter. Beiträge!! ich habe einen Freund, der Arzt ist in Wien, welcher sich auch mit "Bioresonanz" beschäftigt, werde diesen doch darauf mal ansprechen, wenn ich wieder in Wien bin !! Inter. Thema !! Aber ich trinke sowieso keinen Kapselkaffee, nur Türkischen oder Filter............

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... Freund, der Arzt ist in Wien, welcher sich auch mit "Bioresonanz" beschäftigt, werde diesen doch darauf mal ansprechen, wenn ich wieder in Wien bin !! Aber ich trinke sowieso keinen Kapselkaffee, nur Türkischen oder Filter............
    Danke @ hueher: Ich habe in meinem Leben bisher 5 Kapsel-Kaffees getrunken. Geschmeckt haben sie gar nicht schlecht. Aber der frisch gemahlene/aufgebrühte aus der Maschine ist und bleibt die Nummer 1.
    Vor allem, weil man leckeren Milchschaum dazu bekommt, wenn man will.

    Berichte mal, was der Bioresonanz-Arzt von den Nespresso- Pads hält....

  4. #63
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Meine Saeco Incanto de luxe Kaffeemaschine hat ihren Geist aufgegeben. Auf dem Display steht nur noch: Brühgruppe blockiert. Alle Bemühungen den Fehler selbst zu beheben sind leider fehlgeschlagen. Deshalb meine Frage: Kennt jemand jemand in Chonburi oder im Umkreis von Chonburi, der Kaffeemaschinen reparieren kann?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567