Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kaese ?

Erstellt von Mangkon, 30.08.2009, 14:54 Uhr · 1 Antwort · 875 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Kaese ?

    Alles Kaese oder was ?
    [highlight=yellow:2c9fdf8247]Die erste deutsche Kaeserei hat in Chonburi/Thailand eroeffnet. Wir produzieren Bio Produkte fuer den Gross- und Kleinhandel speziell Camembert , Bierkaese , Tilsiter und auch leckeren Yogurt , den als Kiloware . 1A Qualitaet und frischer als Import Produkte produzieren wir auf Bestellung fuer Handel , Gastronomie und Hotellerie . Interessant fuer Schweinezuechter , Baeckereien oder Getraenkehersteller wir geben Molke ab. Wir sind thailandweit an interessanten und umsatzstarken Standorten an einer Zusammenarbeit interessiert . Bestellung und Kontakt ueber siammilk@gmail.com [/highlight:2c9fdf8247]
    http://www.der-farang.com/index.php?...rstellen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Kaese ?

    Wurde auch Zeit, dass jemand die Goldgrube Käseherstellung anfasst. Nichts lag wohl näher...

    Und wieso Hitze? Es gibt doch genügend Klimaanlagen. Oder wird Käse draußen hergestellt? Ich kenne mich da nicht aus.
    Da auch Thais mittlerweile verstärkt auf Käse stehen (vor allem Pizzen mit Käserand sind ja der Hit) sollten die teuren Importe bald verdrängt werden.

    Ich kenne 2 Leute, die nur aus einem einzigen Grund noch nicht nach Thailand gezogen sind: hier wäre der Käse zu teuer. Na, dann können sie ja nun kommen.

    Ich brauch's nicht, weil ich auch ohne Käse zurecht komme.