Ergebnis 1 bis 6 von 6

Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :)

Erstellt von marionchen78, 27.02.2011, 08:46 Uhr · 5 Antworten · 1.182 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von marionchen78

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    45

    Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :)

    Ist das nicht totaaaaaaal nett von ihm (Kai)?
    Freue mich voll...

    Ich liebe seine Rezepte und seine lustige Art!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Bis zu dem Moment, als er die Stinkefischsosse dazugegeben hat, hab ich richtig Hunger bekommen...

  4. #3
    Avatar von marionchen78

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Bis zu dem Moment, als er die Stinkefischsosse dazugegeben hat, hab ich richtig Hunger bekommen...
    Der Geruch hat aber überhaupt nichts mit dem späteren Geschmack zu tun!
    Fischsoße riecht auch nicht so arg, wenn man sie - wie Kai es hier macht - schon in Öl oder eine andere vorhandene Flüssigkeit gibt. Anders natürlich wenn in einen Wok, wo noch nix drin ist...

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Wie wahr. Und die selbsgemachte Soße einer Bekannten Thailänderin ist super im Vergleich zu Industrieprodukten

  6. #5
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Sieht sehr lecker aus, ich kann den Duft des Gerichts fast riechen. Noch viermal schlafen, dann bestelle ich sowas auch wieder.
    Und all die anderen zigtausend leckeren Gerichte.

  7. #6
    Avatar von marionchen78

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Sieht sehr lecker aus, ich kann den Duft des Gerichts fast riechen. Noch viermal schlafen, dann bestelle ich sowas auch wieder.
    Und all die anderen zigtausend leckeren Gerichte.
    Mußt du deine Sachen immer bestellen? Das ist ja etwas blöd...hast wahrscheinlich keinen Asiamarkt in deiner Nähe, richtig?
    Kenne da aber noch ein paar Leute, die sich ihre Zutaten per Post liefern lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37