Ergebnis 1 bis 1 von 1

Iserlohn: Thai-Indonesisches Restaurant Bali

Erstellt von Ralf_aus_Do, 25.10.2006, 07:08 Uhr · 0 Antworten · 1.529 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Iserlohn: Thai-Indonesisches Restaurant Bali

    Gestern, recht spät abends, war ich in dem Thai - Indonesischen Restaurant Bali, in Iserlohn (Zentrum) Grüner Weg 5. Das Restaurant bietet ausschließlich ein (recht reichhaltiges) All-You-Can-Eat-Buffet an. Ich meine die Teilnahme kostet 12,50 € zzgl. der konsumierten Getränke, da ich allerdings nichts bezahlen mußte weiß ich es nicht so genau.

    Der Besitzer stammt aus Indonesien, seine Frau aus Südthailand, die Küchenmannschaft und der Service rekrutiert sich ebenfalls aus beiden Ländern. Die Sachen die ich probierte haben mir geschmeckt.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Thai-Restaurant in Leipzig ?!
    Von chute chan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 17:51
  2. Thai Restaurant
    Von Stephan P7 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 17:46
  3. Bielefeld Thai Restaurant
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:25
  4. Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 10:13
  5. Thai Restaurant
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:00