Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Isan Thai restaurant in München

Erstellt von manao, 02.01.2009, 09:23 Uhr · 47 Antworten · 9.329 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Es wiederspricht vielleicht eurer Weltanschauung aber es gibt wirklich einige thailändische Frauen die nicht kochen können.

    Eine gute Bekannte von uns unterrichtet kochen (deutsch, und thai) an der Volkshochschule. Sie hat uns erzählt viele Ihrer thailändischen Schülerinnen kommen ohne jegliche Vorkenntnisse zum unterricht. Die Ehemänner haben wahrscheinlich auf andere Qualitäten ;-D wertgelegt. Das Kochen war da nicht so vorrangig. Da Liebe bekanntlich doch durch den Magen geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Isan Thai restaurant in München

    [/quote]
    Wenn sie nicht kochen kann, ist Dieter evtl. auf der richtigen Fährte. ;-D[/quote]

    ok, ich verstehe..., manchmal brauche ich etwas länger ...
    Dieter ist auf der richtigen Fährte. Dafür ist sie eine wahre Königin der .....künste. Jede Minute die sie mit Kochen verbringen würde wäre verschwendete Zeit. ... unsere mae ban, kommt jedoch nächste Woche zurück, die kann beides sehr gut, ... aber kochen etwas besser, trotzdem vermissen wir sie auch so sehr, vor allem wo jetzt die Nächte in München so lang und kalt sind !!

  4. #23
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Wenn sie nicht kochen kann, ist Dieter evtl. auf der richtigen Fährte. ;-D[/quote]

    ok, ich verstehe..., manchmal brauche ich etwas länger ...
    Dieter ist auf der richtigen Fährte. Dafür ist sie eine wahre Königin der .....künste. Jede Minute die sie mit Kochen verbringen würde wäre verschwendete Zeit. ... unsere mae ban, kommt jedoch nächste Woche zurück, die kann beides sehr gut, ... aber kochen etwas besser, trotzdem vermissen wir sie auch so sehr, vor allem wo jetzt die Nächte in München so lang und kalt sind !![/quote]

    ihr habt 5ex und du filmst das ganze.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Zitat Zitat von chrisu",p="675381
    ihr habt 5ex und du filmst das ganze.
    moin,

    ... und das inne küche auf dem küchentisch


  6. #25
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Isan Thai restaurant in München

    nein .... ich filme nicht !! Beide Hände voll !!
    ... das mit dem Küchentisch stimmt natürlich ;)

  7. #26
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Wie war doch gleich nochmal das Thema des Freds?

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="675454
    Wie war doch gleich nochmal das Thema des Freds?...
    moin,

    http://www.google.de/search?q=5ex+au...ient=firefox-a 86.700 treffer ;-D


  9. #28
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="675454
    Wie war doch gleich nochmal das Thema des Freds?
    Du hast natürlich recht ... aber so konnte ich doch erfahren dass es im Chao Khun nach 1.00 Uhr noch interessanter wird, nicht nur kulinarisch ... so gesehen entwickelt sich der "fred" eben ganz dynamisch !!

  10. #29
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Hallo Leute ,da haben paar Members schon recht,dass manche Thais nicht kochen koennen,ausser Mama-Soüp und Lugchin
    vielleicht.
    Meine Isaanerin hat beim Kochkuenste -Verteilen auch 2x Nein gesagt.
    beerchang,der morgen wieder dem Bruttosozialprodukt hilft

  11. #30
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Mich sieht das Chao Khun mittlerweile noch höchstens 3, 4 mal im Jahr. Grölende Farangs, die gleich gruppenweise ihre "Karaoke-Künste" auf der Bühne zum Besten geben, muss ich nicht haben.

    Vor 10, 15 Jahren war das Chao Khun noch ein Thai-Karaoke-Lokal inclusive 70, 80 % Thaigästen und 20, 30 % Farangs. Heute ist das umgekehrt und ich muss mir englische und deutsche Karaoke anhören

    mfg Changnoi59

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die schönen ladies vom Isan" auf Thai erhältlich????
    Von Travelmaxxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 18:00
  2. Sino Thai in München
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 16:50
  3. Suche gutes Thai Restaurant in München
    Von houndini im Forum Essen & Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 08:37
  4. Thai/ Isan Essen
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 08:41
  5. Thai Isarfest in München
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:06