Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Isan Thai restaurant in München

Erstellt von manao, 02.01.2009, 09:23 Uhr · 47 Antworten · 9.318 Aufrufe

  1. #11
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Isan Thai restaurant in München


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Isan Thai restaurant in München

    http://www.kneipen-suche.com/muenche...tree-7511.html

    hier schmeckt´s sogar meiner Holden :-)


  4. #13
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Zitat Zitat von Alek",p="673993
    Zitat Zitat von manao",p="673964
    ... und nein pla ra will sie nicht, somtum thai ist der Wunsch !!
    @manao, Dir ist klar, dass Du im Moment die Klischees vieler Member hier komplett auf den Kopf stellst

    Alex
    absolut ! ... macht aber nix, von Klischees halte ich sowiso nichts, aber es ist schon so dass viele Mädels gut kochen können, viele können es aber überhaupt nicht ! Ich kenn da auch einige !

  5. #14
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Manao gib mal lieber eine Kennung wo du warst und vor allem wie es geschmeckt hat???

  6. #15
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Gerne, die München Tipps erreichten mich leider zu spät aber da ich jetzt in München wohne werde ich noch gelegenheit haben
    dort hinzugehen. Ich war dann in Freiburg ... gestern dort wurde mir Villa Thai empfohlen, dieses Restaurant war allerdings geschlossen, dann rief ich in Malterdingen an Chada Thai, die hatten aber gerade Mittagspause, dann bin ich nach Freiburg gefahren, dort gibt es in der Stefan Maier Strasse ein Restaurant mit laotischer Küche, Rose, es ist aber etwas ungepflegt dort wir haben dann gebratenen Reis mit Huhn gegessen und Gaeng Om (Dillsuppe) einmal nicht scharf ohne Huhn und einmal etwas scharf mit Huhn. Ich muss sagen das war ganz lecker obwohl ich dem Huhn nicht richtig getraut habe. Vor allem war alles drin, Pfefferkörner, Dillund Gemüse. In Nongkai oder Vientianne wäre es nicht viel besser gewesen. Es hätte allerdings viel besser geschmeckt wenn der Laden etwas gepflegter gewesen wäre.
    Som thum gabs leider nicht!!

  7. #16
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Isan Thai restaurant in München

    chao khun kannste vergessen, da wird man regelmässig abgezockt.

    selten erlebt das eine rechnung gestimmt hat!

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Naja Chris, immerhin trifft sie dort so ab 1.00h die Kolleginnen :-) .

    Ich glaub der Threadstarter ist ein netter Fake.

  9. #18
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Zitat Zitat von Dieter1",p="675130
    Ich glaub der Threadstarter ist ein netter Fake.
    na Dieter, wenn ich ein Fake wäre, dann wüsste ich das doch selber am besten! ;), außerdem verstehe ich den Zusammenhang mit den Kolleginnen ab 1.00 uhr nicht !!

  10. #19
    Avatar von buggystar

    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    17

    Re: Isan Thai restaurant in München

    manao,

    nimm den dieter1 nicht so ernst, schreibt jede menge provokantes hier!

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isan Thai restaurant in München

    Zitat Zitat von Dieter1",p="675130
    Naja Chris, immerhin trifft sie dort so ab 1.00h die Kolleginnen :-) .

    Ich glaub der Threadstarter ist ein netter Fake.
    Wenn sie nicht kochen kann, ist Dieter evtl. auf der richtigen Fährte. ;-D

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die schönen ladies vom Isan" auf Thai erhältlich????
    Von Travelmaxxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 18:00
  2. Sino Thai in München
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 16:50
  3. Suche gutes Thai Restaurant in München
    Von houndini im Forum Essen & Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 08:37
  4. Thai/ Isan Essen
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 08:41
  5. Thai Isarfest in München
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:06