Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Internetradio ?

Erstellt von HaveFun, 29.10.2004, 14:29 Uhr · 20 Antworten · 2.073 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Internetradio ?

    hallo !

    habe schon die suchfunktion vergewaltigt aber nichts richtiges gefunden. da ich jetzt dls und flatrate habe würde ich mir gerne nett thai radio anhören ?

    wie und wo geht das ?

    vielen dank

    gruß stefan
    allgäu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Internetradio ?

    Guckst du HIER

    Internetradio-Stationen: Shoutcast

    woma

  4. #3
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Internetradio ?

    @ woma

    super danke

    die musik versüsst mir doch ein bisschen die lange zeit bis ich wieder nach los komme

    gruß stefan
    allgäu

    p.s. das ist ja wirklich sau gut, so ein haufen radiosender mit aller möglichen musik....

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Internetradio ?

    Servus HaveFun :-)
    Ja, es gibt einige Software mit denen Man Internetradio aufzeichnen kann, meistens nehme ich für meine Frau Thai disco Net auf, zufällig gefunden. Leider kosten die Meisten Programme Geld, zb Data Becker DSL Radio ca 20 Euro, oder der Audio Jack sogar ca 35 bis 40 Euro. Habe aber mal in einer Suchmaschine gestöbert, und es gibt auch Kostenlosse Programme zum Runderladen von Internetradioprogramme.

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Internetradio ?

    Guck mal hier

  7. #6
    samuitiger
    Avatar von samuitiger

    Re: Internetradio ?

    Da gibts auch ganze musik stücke zum anhören..leider noch nicht zum downloadenInternet Radio und online Titel

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Internetradio ?

    Mein Favorit unter folgendem Link :

    Thai-Radio

    89,0-Virginsoft (gute Qualität über DSL)

    ..und zum aufnehmen diesen No.23 Recorder, leichter gehts nimmer.

  9. #8
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: Internetradio ?

    @Nokhu/Klaus

    der Tip war :bravo:
    jetzt komm ich gar nich mehr weg vom

    Danke

    Gruß Ralph-HF

  10. #9
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Internetradio ?

    @ Ralph

    Der Sender Virginsoft bringt ab ca. 20:00 Uhr(MEZ) hörenswerte Musik. Das läuft bei mir immer im Hintergrund, wenn ich am PC sitze.
    Der Recorder ist auch immer standby. So habe ich schon etliche GB mitgeschnitten, die allerdings demnächst mal auf DVD gebrannt werden müssen. Sonst läuft die Festplatte über :P

    Wünsche Dir viel Spaß.

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Internetradio ?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="206338
    Virginsoft
    Hast mal den Link? Thx.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Internetradio gesucht!
    Von Freya im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.13, 19:43
  2. InternetRadio -- Noxon 90elf --
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 12:29
  3. musik aufnehmen/internetradio
    Von superbub im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 06:19
  4. Internetradio
    Von Dakota1957 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 15:50