Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Innereien speziell Darm und Blut.

Erstellt von EO, 25.12.2004, 10:45 Uhr · 17 Antworten · 1.536 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Innereien speziell Darm und Blut.

    HAllo Leute.
    Wer weiss wo wir in NRW Nähe Dortmund oder HAgen.evtl Holländische Grenze,bei Thais oder Vietnamesen oder Indonesier diese Sachen wie oben genannt bekommen können.unsere Quelle ist versiegt.
    Wir essen das gerne in Suppe Gutiau Nüa.oder gebrannten.
    in Deutschland normal verboten.Das Blut vom Muh war eingedickt.
    sonst war sehr teuer.ca.6Teuros das KG.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Innereien speziell Darm und Blut.

    Bitte ueberleg Dir das nochmal. igitt.

  4. #3
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Innereien speziell Darm und Blut.

    Dieter1 wo ist das Problem.
    In Thailand ist mein Lieblingsgericht Gutiau Nüa sai tuuk yaang.
    sai Krüang nai.auch dicke Blutstücke.
    genauso gebratene Darmstücke in Gratiam.fast das gleiche rezept wie
    gaduk muu.HAbe mit essen keine Probleme.esse fast alles.
    Takatän(Heuschrecken)oder die kleinen goldgelben Käfer.
    nur Mängdaa(Schaben)esse ich so nicht.nur wenn sie kleingestossen im Mörser sind und dann in Naam Prik.z.b.dann ja.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Innereien speziell Darm und Blut.

    Na dann, aufn guten Bandwurm!

  6. #5
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Innereien speziell Darm und Blut.

    Servus roette :-)
    Na Ja wenns schmeckt, aber meine Geschmacksrichtung ist das gewiss nicht, und gewiss nicht gesund den bei Innereien grüßt die Gicht.

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Innereien speziell Darm und Blut.

    Zitat Zitat von roette",p="199826
    nur Mängdaa(Schaben)esse ich so nicht.
    Deine Frau wird aber vehement bestreiten, dass es sich um Schaben handelt, womit sie auch nicht ganz unrecht hat.

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Innereien speziell Darm und Blut.

    Zitat Zitat von Chak2",p="200263
    ...Deine Frau wird aber vehement bestreiten, dass es sich um Schaben handelt, womit sie auch nicht ganz unrecht hat.
    Womit sie recht haben dürfte, denn dabei handelt es sich um Wanzen ;-D

    Doch lecker zubereitet: :P


  9. #8
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Innereien speziell Darm und Blut.

    Hallo Roette,

    hab hier mal unseren Metzger gefragt und der hat mich an den hiesigen Schlachthof verwiesen. Er sagte das man dort diese Sachen bekommen würde. Solltest du vielleicht auch mal probieren.

  10. #9
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Innereien speziell Darm und Blut.

    So schlau war ich auch schon didl69.
    die Metzger bei uns jagen dich weg.sowas gibt es bei uns nicht.
    auch wenn man mit Freundschaftsgeldzuwendung versucht, ist das aussichtslos.bei der Schlachtung ist der Veterinär dabei.

  11. #10
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Innereien speziell Darm und Blut.

    Zitat Zitat von odysseus",p="199899
    Servus roette :-)
    Na Ja wenns schmeckt, aber meine Geschmacksrichtung ist das gewiss nicht, und gewiss nicht gesund den bei Innereien grüßt die Gicht.

    "Grüßt" die, wenn es nach den Purin- und Harnsäurewerten geht, diese nicht auch bei normalem Hühnerfleisch oder geräuchertem Fisch mit leichten Abstrichen sogar manche Hülsenfrüchte oder bei bestimmten Sojafrüchten nahezu genauso schnell?
    http://www.medizinfo.de/rheuma/purine/tabellen.htm

    Bin auch nicht zwingend Innereien-fan, aber aus dem Grund alleine den Innereien das Siegel "ungesund" zu geben ist ein bisschen einseitig, oder?


    Grüße tsd, der mal unter erhöhten Harnsäurewerten litt

    PS: Das beherzte Mitessen beim Käferschmaus wurde mir bei der Familie zumindest recht positiv angekreidezt und nach der ersten Überwindung (beim durch die Holde clever zuvor eingefädelten Training in BKK) fand ich diese fritierten Heuschrecken als Snack eigtl. garnicht so uncool (nur die Maden waren......hm, ja, etwas mehlig und damit nicht so mein Fall).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ablauf Visabeantragung Heirat / speziell DBB
    Von TG923 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 05:52
  2. Magen/Darm
    Von netfisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 18:51
  3. Linux allgemein + Knoppix speziell
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 03:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 08:23
  5. Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 12:42