Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

Was ich früher gerne gehört habe

Erstellt von Yogi, 01.12.2013, 00:54 Uhr · 136 Antworten · 11.035 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Ich verstehe die Intention dieses Threads nicht, was ich frueher gerne gehoert habe ist naemlich dasselbe, was ich auch heut gerne hoere .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Intention dieses Threads nicht, was ich frueher gerne gehoert habe ist naemlich dasselbe, was ich auch heut gerne hoere .
    ne gewisse Entwicklung hat ja wohl doch stattgefunden? 555

    also, stimmt schon das was früher gut war, ist heute für mich immer noch gut,

    jedoch Suzie Quattro, The Sweet, T-Rex zum Beispiel hab ich nicht mehr aus meiner Teeniezeit mitgenommen, waren aber wohl die ersten Sachen auf die ich bei Parties getanzt habe.

    Nunja, ich verspüre sowieso nicht allzuviel Bedürfnis mich mit früher zu beschäftigen, das ist was fürs Klassentreffen, hinterlässt bei mir aber trotzdem einen schalen Geschmack, noch lebe ich in der Gegenwart.

    aber gut Ballroom Blitz haue ich hier mal rein zur allgemeinen Belustigung


  4. #43
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    dachte zunächst, es geht um das, was man früher gerne hörte und jetzt nicht mehr hören kann im Sinn von nicht mehr gefällt. Wie zB mir Popcorn von Hot Butter. Denn, außer man ist inzwischen taub, oder hat aus irgendeinen bizarren Grund keine Möglichkeit mehr das zu hören, was man früher hörte, kann man das, was man früher gerne hörte und auch noch heute gerne hört auch heute hören und somit im Thread Was habt ihr heute für Musik gehört posten und hören..

  5. #44
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Ich finde, was ich früher gehört habe, überwiegend immer noch gut.
    Trotzdem höre ich längst andere Sachen, meistens.

    Das Alte hat mir auf Dauer nicht genügt, weshalb immer wieder Neues dazukam. Ist doch normal so, oder?...

    Ist doch interessant, womit so mancher angefangen hat.

  6. #45
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich finde, was ich früher gehört habe, überwiegend immer noch gut.
    Trotzdem höre ich längst andere Sachen, meistens.

    Das Alte hat mir auf Dauer nicht genügt, weshalb immer wieder Neues dazukam. Ist doch normal so, oder?...
    jup, das ist normal das man sich weiterentwickelt, fast alles was Dir gefällt mag ich auch, find Deine links fast immer gut.

  7. #46
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Rolf, ich hab oben noch eien Satz angefügt.

  8. #47
    Avatar von Goob

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    77
    mit 8 jahren meine nummer 1

  9. #48
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Da fällt mir eine ganz frühe musikalische Liebe ein:



    Ich hatte also schon immer diese Prägung

  10. #49
    Avatar von Goob

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    77
    heute eher sowas in derart

  11. #50
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    .....jedoch Suzie Quattro, The Sweet, T-Rex zum Beispiel hab ich nicht mehr aus meiner Teeniezeit mitgenommen, waren aber wohl die ersten Sachen auf die ich bei Parties getanzt habe....
    höre ich alles noch immer, gelegentlich, The Sweet sind supi, Teenage Rampage, Ballroom Blitz haben den Ur-Drive etc und noch besser ist Slade, Mott the Hoople, Dr.Hook and the Medicine Show, Alice Cooper...genial


Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sterben Männer früher als Frauen?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:50
  2. Es gehört dazu
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 09:08
  3. Früher in Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 23:02
  4. Flugbuchungen immer früher
    Von alhash im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 07:18