Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 137

Was ich früher gerne gehört habe

Erstellt von Yogi, 01.12.2013, 00:54 Uhr · 136 Antworten · 11.026 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Über den Song muss ich voll lachen, damit hat mich meine Patentante verfolgt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    und ich dachte, den Bambi gibts noch garnicht so lange
    Tja Willilein, als meine Eltern, Onkel, Tante etc. Jung waren, da gab es auch schon Radio, Vinyl... die hockten nicht vor dem Volksempfänger.

  4. #33
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Das fand meine Großmutter voll toll... ich irgendwie auch, denn das fordert zur Bewegung auf.

  5. #34
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Tja Willilein, als meine Eltern, Onkel, Tante etc. Jung waren, da gab es auch schon Radio, Vinyl... die hockten nicht vor dem Volksempfänger.
    Das meinte ich doch garnicht. Der singt "My Lady ba Bambi"

  6. #35
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch garnicht. Der singt "My Lady ba Bambi"
    Das war mein erster Gedanke als ich das las.
    Passt zu dir und daß du dich darüber selbst belustigen kannst macht dich sympathischer.

    Im Bereich meines Teenageralters gab es ein Lied von Billy Swan (oder so ähnlich) das nannte sich Let me help.
    Im Bekanntenkreis war auch so ein Depp wie du der nannte das Lied Lagommell und den Namen hatte er für lange Zeit weg.
    Da gab es aber noch mehrere Beispiel für falsch verstandenes Änglish von anderen Unterbemittelten., aber spontan fällt mir nur Lagomell ein und derr Typ hiess Martin.
    Bei dir @wiiilly ist das aber nachzusehen, da du doppelt benachteiligt warst.
    1. gab es in der Zone recht wenig Englischunterricht....
    2. dein bekanntes Handy.. was Schreibe betrifft.

  7. #36
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch garnicht. Der singt "My Lady ba Bambi"
    Super.
    Ich höre allerdings "My-Ladie-DA-Bambie".........

    Den kannste bei FFN in der Rubrik "Oma-fiel-ins-Klo" einreichen.

    Hier eine kleine Auswahl. Viel Spass:






    Gerade noch mal den letzten aus #14 angehört. Den musst Du als Hannoveraner unbedingt reinziehen - und verstehen........

  8. #37
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Den kannste bei FFN in der Rubrik "Oma-fiel-ins-Klo" einreichen.Hier eine kleine Auswahl. Viel Spass:
    Hab ich da jemanden inspiriert, Agathe Bauer?
    N´bischen was zur Auflockerung II

  9. #38
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Obwohl ich in meiner Jugend nicht zu den häufigsten Kinogängern gehörte, habe ich diesen Film mindestens 20 x gesehen-allein schon wegen der Musik.!!!!!

    Ich hatte dann das Glück 1990 die USA zu bereisen.Ich bin dann mit einem Freund aus Ohio über den Highway gefegt, Kassetten mit all diesen Songs reingeschmissen und die Boxen auf Maximum gedreht der Sonne entgegengefahren.Wir beide noch lange Haare und Bärte. Wir hatten uns 8 Jahre nicht gesehen und eher geglaubt, daß es nie ein Wiedersehen geben würde. Es war kitschpostkarten-oder klischeehaft schön(good music,good friends und die endlose Weite Amerikas.

  10. #39
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026






    Höre ich heute noch gerne.
    Die allermeiste neue "Musik" empfinde ich als organisierten Lärm ohne Aussagekraft.

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen

    Höre ich heute noch gerne.
    Die allermeiste neue "Musik" empfinde ich als organisierten Lärm ohne Aussagekraft.

    Das ging unseren Eltern mit "unserem Krach" nicht anders, ich höre noch heute bei bestimmten Liedern das Klopfen meiner Mutter an der Tür, "Roooooollllfffff mach endlich diesen Krach leiserrrrrr!!!!!!!!!"

    und bei den Fernsehauftritten ihrer Lieblinge der Musik, drehte sich mir der Magen um, BeeGees allerdings funktionierte für sie und mich,hehe....... wiederholt sich alles

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sterben Männer früher als Frauen?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:50
  2. Es gehört dazu
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 09:08
  3. Früher in Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 23:02
  4. Flugbuchungen immer früher
    Von alhash im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 07:18