Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 283

Ich bin kein Vegetarier

Erstellt von Jens, 24.05.2012, 23:37 Uhr · 282 Antworten · 16.916 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ... waehrend fuer jeden Bissen, den Du Dir in den Mund schiebst ein kleines Negerkind verreckt.
    Zwischen Kleingeist (ich) und Nullgeist (du) ist noch ein wesentlicher Unterschied!

    Sonst würdest du wissen dass ich keine kleinen Negerkinder fresse, aber dafür jede Menge Vierbeiner. Dies trägt zur Entlastung der Umwelt bei und sei es nur ein Scheisshaufen weniger von einem Strassenköter dessen Leben wegen deiner falsch verstandenen Nächstenliebe künstlich verlängert wurde. Ja, so wie du möchte ich nie auf den Hund kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das ist zwar eine humane aber kleingeistige Denke. Viele Kinder in Afrika wuerden nur dann nicht sterben, wenn sie gar nicht erst geboren werden wuerden. Ihre "Moerder" sind ihre eigenen Eltern, die Kinder in die Welt setzen wohl wissend, dass sie nicht Sorge fuer sie tragen koennen. Wer jetzt dieses auch noch dahingehend unterstuetzt, dass ein Recht auf Kind besteht, macht sich der fahrlaessigen Toetung schuldig.

    Schach und Matt. Schoenes angenehmes Wochende und daran denken, dass Deine Worte kein einziges Kind gerettet haben. Aber wenigstens etwas, wenn Du Dich durch Deinen Post ein wenig besser fuehlst, obwohl es nur die belanglose Blubberei der vermeintlichen Gutmenschenliga ist.
    Schach und Matt ist der Tramaico mit seiner Hundezucht in BKK. Als Menschenhasser lebt er dort sicher einfacher als in Europa.
    Viel Glück noch mit der Gangsterfirma!

    M.

  4. #73
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    aber in der Sache hat er doch Recht der Tramaico oder?

  5. #74
    Antares
    Avatar von Antares
    Hat er nicht! Er behauptet das die Nennung des Rechtes der Menschen auf Kinder als fahrlässige Tötung anzusehen ist. Rechtlich ist das völliger Nonsens. Ich könnte jetzt aus seinem Geschreibsel dialektisch ableiten das er eine
    Zwangssterilisation von armen Menschen fordert. Ist mir aber zu blöde da ich mich damit auf sein verdrehtes Weltbild einlassen würde.

    M.

  6. #75
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Ich denke dass viele Kinder in Afrika nicht sterben müssten wenn die abgöttischen Tierliebhaber in der 1. Welt ihre Milliarden für Hunde- und Katzenfutter, Tierärzte etc. für diese hungernden Menschenkinder einsetzen würden.
    Noch mehr große Augen die aus Augenhöhlen fordernd herausstarren braucht keiner - da sie nichts bringen. Es muss und gibt auch gsd. Grenzen und diese zieht die Natur selbst.

  7. #76
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Zwischen Kleingeist (ich) und Nullgeist (du) ist noch ein wesentlicher Unterschied!

    Sonst würdest du wissen dass ich keine kleinen Negerkinder fresse, aber dafür jede Menge Vierbeiner. Dies trägt zur Entlastung der Umwelt bei und sei es nur ein Scheisshaufen weniger von einem Strassenköter dessen Leben wegen deiner falsch verstandenen Nächstenliebe künstlich verlängert wurde. Ja, so wie du möchte ich nie auf den Hund kommen.
    Zur Entlastung der Umwelt würde es beitragen wenn Sie kleine Negerkinder fressen würden - doch das werden Sie sicher nie begreifen....

  8. #77
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hat er nicht! Er behauptet das die Nennung des Rechtes der Menschen auf Kinder als fahrlässige Tötung anzusehen ist. Rechtlich ist das völliger Nonsens. Ich könnte jetzt aus seinem Geschreibsel dialektisch ableiten das er eine
    Zwangssterilisation von armen Menschen fordert. Ist mir aber zu blöde da ich mich damit auf sein verdrehtes Weltbild einlassen würde.

    M.
    ich meinte in der Sache hat er Recht, Du legst ihm seine Worte böse aus mehr nicht

    ich denke in gemildeter Form sagt er, das ein Paar was die Versorgung der Kinder mit Nahrung nicht gewährleisten kann, keine Nachkommen zum Verhungern in die Welt setzen sollte

    Brot gegen Sterilisation wäre ein gangbarer Weg, sind die Kinder doch in erster Linie zur Altersversorgung der Eltern gedacht

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Ich stell mir die Sache gerade mal vor. Ich bin also eine Negermama in einem Kral im tiefsten Afrika. Hab ich schon erzählt, dass meine Haut pechschwarz ist? Durch Überlieferung meiner Ahnen hab ich gelernt, dass man 3 bis 4 Kinder haben muss, damit die dich, wenn du mal alt bist unterstützen und verorgen können. Um aber 3 bis 4 Blagen durchzubringen musst du ca. 10 Stücker gebären. Mir sind da die Tölen in SOA sows von egal. Wichtig sind mir meine Ziegen vor der Haustür.
    Und wenn mir dann ein ......... erzählt, wenn du es dir nicht leisten kannst, darfst du auch nicht mehr vögeln, möchte ich diesen, aus seinen 5.000 $ Zimmer / Nacht, mal zu mir einladen und ihn an seinen Eiern ein wenig aufhängen.

  10. #79
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Schach und Matt ist der Tramaico mit seiner Hundezucht in BKK. Als Menschenhasser lebt er dort sicher einfacher als in Europa.
    Viel Glück noch mit der Gangsterfirma!

    M.
    Und wieder selbst zerlegt.
    Tramaico betreibt keine Hundezucht, sondern beherbergt/kuemmert sich um herrenlose Hunde und Katzen. Ich bin ueberzeugt, das alle seine Schuetzlinge nicht mehr zeugungs/empfaengnisfaehig sind.

    Tramaico ist kein Menschenhasser, sondern betrachtet das menschliche Handeln nur nach den Regeln der Logik. Es ist doch schon etwas merkwuerdig, 10 Kinder fuer die Altersversorgung in die Welt zu setzen in dem Wissen, dass nur einige ueberleben.

    Warum sollte Bangkok sicherer sein, als eine Stadt in Deutschland?

    Wie kommst du auf Gangsterfirma? Meines Wissens betreibt er eine Beratungsfirma und ist auf Grund seiner Sprachkenntnisse und Behoerdenkontakte ausgesprochen kompetent.

    Dein Recht auf Kinder ist auch ziemlich fragwuerdig. Aus dem Ohrensessel in good old germany laesst sich leicht schwadronieren.
    Leider ist es aber so, dass Eltern in vielen Laendern Kinder in die Welt setzen wohl wissend, dass nicht mal die Haelfte ueberleben wird.
    Das ist sicherlich traurig. Aber es ist nun mal so, dass jede Art dieses Planeten bei der Reproduktion die Verluste ausgleichen muss um nicht auszusterben.
    Wem das nicht gefaellt, der kann ja seine online Aufwendungen in Hilfe fuer hungernde Kinder ummuenzen. Also verscherbel deinen Rechner und Spende die Kohle an Brot fuer die Welt.

  11. #80
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Zwischen Kleingeist (ich) und Nullgeist (du) ist noch ein wesentlicher Unterschied!
    Die Brillianz eines Pubertierenden. Scharfzuengig und vorlaut aber ohne jegliche Basis. Dies von jedem der volljaehrig und geschaeftsfaehig ist. Wau. Die Evolution treibt in der Tat ihre Spielchen.

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie? Kein(en) iPAD?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 14:26
  2. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  3. Kein Visum.......?
    Von Paulderzweite im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:03
  4. Kein Treffen!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 10:38
  5. Kein Kopf
    Von fauxpas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 07:38