Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 283

Ich bin kein Vegetarier

Erstellt von Jens, 24.05.2012, 23:37 Uhr · 282 Antworten · 16.890 Aufrufe

  1. #251
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Yoh, jetzt muss nur noch von Einigen realisiert werden, dass man vom Nashornkonsum kein haerteres Horn bekommt, ein Hundesteak keinen Lotteriegewinn beschert und Tigerprankensuppe nicht Hausausfall verhindert und schon wieder waeren ein paar Probleme geloest und zwar mit einer langwaehrenden Wirkung.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bekommste eigentlich ein Honorar vom Nittaya Eigner,dass du immer wieder und immer wieder nachlegst?

  4. #253
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nicht offiziell, aber ich schaue mal bei Gelegenheit ob diesbezueglich irgendwelche Ueberweisungen eingegangen sind.

  5. #254
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also Ihr seht in der Hinwendung zu Haustieren in Thailand , also Tieren welche wirklich im Haus mit den Menschen zusammenleben, eine Änderung der Einstellung zu Tieren allgemein? Das währe ja eine wünschenswerte Entwicklung!
    Durchaus, denn je mehr Menschen Haustiere lieb gewonnen haben und realisieren, dass es auch Lebewesen mit echten Gefühlen sind, desto mehr Menschen achten automatisch auch auf Tierquälereien und sprechen sie an.
    Sicher nicht von heute auf morgen, aber Schritt für Schritt. Die Tierschutzgesetze sind ja in Thailand schon vorhanden, sie müssen nur konsequenter durchgesetzt und in einigen Fällen verschärft werden.
    In China gibt es meines Wissens keine Tierschutzgesetze, man kann also ungehindert seine kranken Phantasien ausleben und Tiere quälen.

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Bekommste eigentlich ein Honorar vom Nittaya Eigner,dass du immer wieder und immer wieder nachlegst?
    Im Gegensatz zu dir hat er ein sehr wichtiges Thema angesprochen, was hat das mit nachlegen zu tun?

  6. #255
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Im Gegensatz zu dir hat er ein sehr wichtiges Thema angesprochen,
    Wenn ich mich ausser im Nittaya nirgendwo anders profilieren koennte wie einige Members hier,wuerde ich auch posten was das Zeug haelt.

  7. #256
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Nicht offiziell, aber ich schaue mal bei Gelegenheit ob diesbezueglich irgendwelche Ueberweisungen eingegangen sind.
    Hurra jetzt hat er's!
    Gratuliere,solche Antworten gefalen mir.

    PS.
    Gibt's denn nun ab und zu Ueberweisungen?

  8. #257
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Gibt's denn nun ab und zu Ueberweisungen?
    Das weiss ich nicht, bitte an die Administration wenden.

  9. #258
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich ausser im Nittaya nirgendwo anders profilieren koennte wie einige Members hier,wuerde ich auch posten was das Zeug haelt.
    Ich lege gerne ein gutes Wort fuer Dich im Nittaya Partnervorum ein.

  10. #259
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.327
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Durchaus, denn je mehr Menschen Haustiere lieb gewonnen haben und realisieren, dass es auch Lebewesen mit echten Gefühlen sind, desto mehr Menschen achten automatisch auch auf Tierquälereien und sprechen sie an.
    Sicher nicht von heute auf morgen, aber Schritt für Schritt. Die Tierschutzgesetze sind ja in Thailand schon vorhanden, sie müssen nur konsequenter durchgesetzt und in einigen Fällen verschärft werden.


    na, ich denke mal da sitzt du einer Illussion auf Maphrao, in Bezug auf Hundehalter die Hunde lieben und vielleicht deswegen Tierquälerei an Hunden verabscheuen magst Du Recht haben.

    Die gleichen Hundebesitzer haben aber bei anderen Kreaturen merkwürdigerweise relativ wenig interresse oder Skrupel..

    Es handelt sich wohl um eine Art selektiven Mitgefühls, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann

  11. #260
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die gleichen Hundebesitzer haben aber bei anderen Kreaturen merkwürdigerweise relativ wenig interresse oder Skrupel..
    Wie kommst du darauf? Vermutlich sprichst du die Massentierhaltung an, aber die geschieht ganz bewusst unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
    Würde man Metzgereien dazu verpflichten, dauerhaft Videos aus Schlachthäusern zu zeigen, würden viele wohl auch Umdenken.

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie? Kein(en) iPAD?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 14:26
  2. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  3. Kein Visum.......?
    Von Paulderzweite im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:03
  4. Kein Treffen!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 10:38
  5. Kein Kopf
    Von fauxpas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 07:38