Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 283

Ich bin kein Vegetarier

Erstellt von Jens, 24.05.2012, 23:37 Uhr · 282 Antworten · 16.918 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ok, wieder ein bissel Benzin ins Feuer ?
    Ganz im Gegenteil wollte ich Dir lediglich einen gesichtswahrenden Ausstieg aus der Diskussion ueber eine Person die Du nicht kennst ermoeglichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.351
    @ Dieter


    brauchst mir nicht zu helfen, aber allein Deine "gute" Absicht ehrt Dich, vielen Dank

    ich hab nichts gegen Maphrao, im Grunde genommen ist er mir sogar genauso egal wie das ganze Thema, mir war nur danach mal ein büschen zu schreiben,5555

    Argumente in der Sache lieferst Du ja trotzdem nicht, ist auch Wurst, (Hundewurst?)

    das verstehst Du doch?

    wie gesagt, grüß ihn von mir wenn Du ihn siehst, geht mir alles am Arsch vorbei,5555

  4. #183
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ist aber keine Urban Legend, sondern Alltagsgeschäft in Kambodscha, Knochenbrecher. Unmenschlich ist das aber nicht, ganz im Gegenteil, es ist menschlich, Tiere machen sowas nicht.

    #166

    #167

    Wenn Zeitgenossen anderen Menschen die Knochen brechen und ... dann ist das nach deiner Auffassung menschlich ?

    Das ist in meinen Augen krankhaft und unmenschlich.

  5. #184
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.351
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Wenn Zeitgenossen anderen Menschen die Knochen brechen und ... dann ist das nach deiner Auffassung menschlich ?

    Das ist in meinen Augen krankhaft und unmenschlich.

    Du verwechselst hier lediglich Moral mit der reinen Information des geschriebenen Wortes.


    da viele Menschen anderen Menschen die Knochen brechen, Schädel einschlagen und Schlimmeres, scheint es wohl menschlich zu sein soetwas zu tun.

  6. #185
    Antares
    Avatar von Antares
    Ich habe keine Ahnung welche Maßstäbe der rolf2 und maphrao bei der Beurteilung des beschriebenen Sachverhaltes anlegen. Ich empfinde es als verstörend und grausam wenn Kinder verstümmelt werden um besser zum betteln geschickt werden zu können.
    Wenn das in Kambodscha so üblich ist, "Altagsgeschäft" wie maphrao schreibt, dann ist das ein Grund mehr (für mich) dieses durchgeknallte Land zu meiden.

    M.

  7. #186
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.351
    meine Meinung dazu....


    das Böse ist immer und überall


    die ganze Welt is voller Scheiße, da wüsste ich garnicht wo ich anfangen sollte.............

    außer es betrifft mich ganz!!!! direkt, also jemand will mir oder meiner Familie oder meinen Koikarpfen was antun, spätestens dann werde ich aktiv, aber China?????????

    jeden Tag wird man mit diesem Müll überhäuft, soll man sich da noch aufregen? heutzutage kommt das ganze Grauen dieser Welt via Mattscheibe in die gute Stube, während wir Abendbrot essen sehen wir gleichzeitg hungernde und sterbende Kinder irgenwo auf diesem Planeten, die Erde rumpelt und es hat ein paar hundert Leuten die Familie zerrissen, täglich Bombenanschläge allüberall.........., die Polarkappen schmelzen, die Urwälder werden abgeholzt, ein Atomkraftwerk fliegt auseinander,
    die Aidstotenzahlen nehmen weltweit zu, in Syrien knallts grad und ganze Stadtteile werden zerbombt,
    das Ozonloch wächst, die Ozeane werden leergefischt........................ puhhhhhhhhhhhhhhh

    da sollen mich irgendwelche geschlachteten Hunde irgendwo besonders interressieren???????

  8. #187
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... oder meinen Koikarpfen was antun ...
    Da gibt es viele Rezepte dazu: Koi pat King, Koi ning manao, Koi Bouillabaisse, Koi Müllerinnen Art ...

  9. #188
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    ja , aber bitte zu Tode streicheln ,wir sind ja keine Barbaren.

  10. #189
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.351
    mhhhhhh, jetzt wo du es sagst.............hab aber grad gegessen, hehe

  11. #190
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was also macht der gute Maphrao denn jetzt wenn er mit Dir übern Markt schlendert und z.B zappelnde zusammengebundene Kröten sieht, Fische die lebend in einer ca 1 cm hohen Wasserlache nach Luft schnappen sieht, räudige verwahrloste Soihunde sieht, die grad nen Tritt kriegen ?

    ignoriert er wahrscheinlich oder?
    Nein, bei Hunden gibt es ne Ansage, wird die nicht beachtet, gibt's Nachschlag. Ja, ich mache nen Unterschied zwischen Hunden und Fischen, boykottiere aber diese Stände und begründe es auch.
    Ich kann schliesslich nicht die ganze Zeit durch die Gegend rennen und Amok laufen, ich habe schliesslich auch Arbeit und Privatleben.

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie? Kein(en) iPAD?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 14:26
  2. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  3. Kein Visum.......?
    Von Paulderzweite im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:03
  4. Kein Treffen!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 10:38
  5. Kein Kopf
    Von fauxpas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 07:38