Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 283

Ich bin kein Vegetarier

Erstellt von Jens, 24.05.2012, 23:37 Uhr · 282 Antworten · 16.931 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    warst schon mal am Chatutchak-Markt ,wo eine alte "Hexe" die armen Hörnchen stundenlang mit dem Hals ans Gitter festbindet ,das ist der Stand mit der Tafel "no Pictures ,no Videos"

    schau mal vorbei und erzähl uns dann ,was du gemacht hast , um weiter in den Spiegel schauen zu können.
    Nein, habe ich noch nie gesehen und ich suche solche Situationen auch nicht aktiv auf, dann wäre ich vermutlich längst im Knast. Aber wenn ich es sehe, kann ich eben für nichts garantieren, denn ich habe genug Courage,
    mich auch unangenehmen Situationen zu stellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Naiv bist eher du, denn Leben bedeutet Emotion. Liebe, Hass, 5ex, Genuss...alles beruht auf Emotionen. Auch Tiere haben Emotionen, nur Roboter nicht.
    Gesünder? Wen interessiert das, wenn mein vielleicht kürzeres Leben eine Achterbahnfahrt war, während ich im Karussell deines Lebens wohl schnell eingeschlafen wäre, wenn du denn überhaupt jemals zu leben angefangen hast.

    555, während Du Dich über Tierquälerei aufregst und das was andere Menschen tun? Du bist ja drollig


    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Den allermeisten Menschen ist alles piepegal, es ist die Ignoranz und das Leben im eigenen, kleinen und isolierten Universum. Lieber nicht verlassen, könnte weh tun.
    Andererseits kann ich auch nicht behaupten, dass Mord und Totschlag niemanden interessieren, habe es selbst mehrfach miterlebt. Krüppel werden auch eher in Kambodscha erschaffen und hier ausgesetzt.
    Unfallopfer, die nicht versorgt werden? Nunja, auch das habe ich noch nicht gesehen. Tierquälerei? Ja teilweise, aber in keinster Weise mit dem zu vergleichen, was in China so passiert.

    na, da mach mal die Augen auf mein lieber Maphrao, oder zählt nur das absolut Extreme bei Dir? ist ja auch leichter wenns weit weg ist, nä? in China hättest Du den Leuten es aber gegeben, bist ja leider nicht da,5555

    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wenn es so normal wäre, wie du es darstellst, warum wird dann all das immer gern Verschwiegen? Weil niemand stolz darauf ist und es sich im Endeffekt immer um eine Minderheit dreht.
    Habe selbst in chinesischen Trickfilmen noch nie gesehen, dass dort Hunde lebendig gehäutet werden, denn für die Mehrheit der Menschen ist es eine Schande. Also erzähl mir nichts von normal.

    Wird doch garnicht verschwiegen, das Hundefelisch liegt doch offen rum, das Töten passiert auch öffentlich, natürlich nicht in der Disco, im Kaufhaus oder im Kinderprogramm


    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Du musst ein ziemlich willenloser Mensch sein. Hätte Gandhi so gedacht wie du, Indien wäre wohl nach wie vor eine britische Kolonie.

    wie Du wohl weißt haben sich Hindus und Moslems danach die Köppe eingeschlagen als die Briten vertrieben waren, das machen sie auch heute noch gerne, Gandhi würde wohl im Grab rotieren,5555
    Seine Strategie des waffenlosen passiven Widerstandes war wirksam, ( naja Waffen hatten sie sowieso nicht, hihi) solltest Du Dir ein Beispiel dran nehmen, aber klar Menschen hauen lieber zu ist ja auch einfacher



    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das nehme ich mir nach wie vor heraus. Sehe ich Tierquälerei, versuche ich es, durch Worte zu lösen. Klappt das nicht, muss man mit den Konsequenzen rechnen, damit fahre ich seit etlichen Jahren gut.
    Anders könnte ich meinen eigenen Anblick auch nicht ertragen, wenn ich in den Spiegel schaue.
    Du nennst Leute wie mich, die aktiv etwas ändern, Träumer. Ich nenne Leute wie dich, die einfach nur zuschauen, im besten Falle Ignoranten.

    Ach Du bist richtig aktiv??? ich bin jetzt mächtig beeindruckt, wow
    naja, das gehört ja wohl eher in den Bereich romantische Träumerei und Realitätsverlust, ansonsten wärest du aus Thailand längst verschwunden oder im Knast. Ich nenne mich Realist, im Ergebnis ignoriere ich nicht, werte aber anders als Du.

    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Du musst dir keine Sorgen machen, im Gegensatz zur Masse der Menschheit reflektiere ich meine Taten regelmässig. Du musst mich auch nicht verstehen, das hat keinerlei Auswirkungen auf dein oder mein Leben.
    Mit meiner Lebenserfahrung kannst du nicht mithalten, deshalb wirst du mein Denken und Handeln vermutlich auch nie verstehen. Aber das hat alles einen Sinn und beruht auf Erfahrungen und Auseinandersetzung mit dem Leben.
    Ich verstehe Dich sehr gut, ich kann auch Deine Empörung gut nachvollziehen, damit bin ich aber seit vielen vielen Jahren schon durch, es ist meiner Meinung nach gesünder und weiser sich um die eigenen Belange zu kümmern statt sich über die Welt und die Menschen noch aufzuregen, ist alles nur Kreislauf und unendliche Wiederholung, wenn du die Tierquälerei auf dieser Welt beseitigt hast, dann kannst du ja mit einem neuen Programm beginnen, gibt sicherlich vieles über das Du Dich danach noch aufregen kannst, ist nämlich so....... die Welt ist immer verbesserungswürdig,5555 und ja viel Spaß dabei

    erzähl doch besser den internationalen weiblichen Touristen von Deiner tierfreundlichen Einstellung, da kannst Du richtig punkten, vielleicht noch ein Bild von Dir und einem süßen kleinen Hund im Arm????

    das macht mächtig Eindruck bei den Mädels,5555

  4. #173
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich noch nie gesehen und ich suche solche Situationen auch nicht aktiv auf, dann wäre ich vermutlich längst im Knast. Aber wenn ich es sehe, kann ich eben für nichts garantieren, denn ich habe genug Courage,
    mich auch unangenehmen Situationen zu stellen.
    jetzt weißt Du ja Bescheid, nächsten Sonntag gehts auf den Chatuchak, oder ists Dir am Ende doch nicht gaaaanz so wichtig, Du Held?

    Du hast also genug Courage Dich unangenehmen Situationen zu stellen? wenn Du von einer solchen Möglichkeit Gebrauch machen könntest und in Deinem Sinne den armen Tierchen helfen könntest, ziehst Du es aber vor lieber doch nichts zu tun? coole Argumentation, alle Achtung!!!

    lass ma stecken, Maphrao, trinke lieber ein Bier, ist sowieso sinnlos und das weißt Du auch, aber schön das wir mal drüber gesprochen haben

  5. #174
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du hast also genug Courage Dich unangenehmen Situationen zu stellen?
    Hat er mit absoluter Sicherheit, er hat aber auch genug Grips unangenehme Situationen nicht zu provozieren oder gar zu suchen.

  6. #175
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    naja ich auch...........

    das führt dann zu Realismus, er hat sich ja am Anfang ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt, was solls... kann passieren

    nur jetzt sollte ers halt kapieren, das er außer heißer Luft nichts weiter draufhat, und was bedeutet das schon im Effekt für den Tierschutz.

    er machts halt genauso wie alle anderen auch, paar entsetzte Worte und sonst nix,5555


    ich spare mir sogar die überflüssigen Worte im Bezug aufs Entsetzen, die Welt ist halt so, die Menschen sind halt so

  7. #176
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Rolf, hier ist nichts heisse Luft ausser Dein Dampfgeplauder.

    Ich hielt es nicht fuer noetig, aber erwaehne jetzt doch, dass ich mit ihm ne Zeitlang fast taeglich in Bangkok unterwegs war und sein Verhalten in kritischen Situationen bestens beurteilen kann.

    Der ist da wenn es darauf ankommt, wie das bei Dir aussieht kann ich nicht beurteilen.

  8. #177
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    jaja, is ja gut Dieter,5555


    ist mir alles klar, grüß ihn schön, es geht doch nur um Zeitvertreib, wissen wir doch alles...

    ja, Dieter ich muss mich jetzt denn auch mal outen, echt ich bin ein totaler Loser, krieg nix voreinander und laber nur in Foren herum, hast Du jetzt erkannt und ich schäme mich auch ein bisschen, 5555

  9. #178
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Seht es doch einmal einfach so.
    ""Der Mensch ist das schlimmste Tier""

    Bevor jetzt wieder jemand das aufheulen anfaengt. Der Mensch ist ein Saeugetier.......
    http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4ugetiere

    Ich erinnere mich immer daran wenn ich wieder einmal sehen muss mit welcher Grausamkeit einige Menschen mit ihrer Umwelt umgehen.

  10. #179
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    jaja, is ja gut Dieter,5555


    ist mir alles klar, grüß ihn schön, es geht doch nur um Zeitvertreib, wissen wir doch alles...

    ja, Dieter ich muss mich jetzt denn auch mal outen, echt ich bin ein totaler Loser, krieg nix voreinander und laber nur in Foren herum, hast Du jetzt erkannt und ich schäme mich auch ein bisschen, 5555
    Hoehr doch auf mit dem Quatsch.

    Du vermutest ihn in der Ecke der Maulhelden und liegst damit falsch, das ist alles.

  11. #180
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hoehr doch auf mit dem Quatsch.

    Du vermutest ihn in der Ecke der Maulhelden und liegst damit falsch, das ist alles.

    ok, wieder ein bissel Benzin ins Feuer ? kannst ja mal argumentieren, solltest Du eh ein bisschen lernen



    halten wir fest, Maphrao wollte aktiv was gegen Tierquälerei tuen und hat sich ziemlich echauffiert dabei, bis hin zu Mordgelüsten gegen Chinesen die Hunde schlachten


    was also macht der gute Maphrao denn jetzt wenn er mit Dir übern Markt schlendert und z.B zappelnde zusammengebundene Kröten sieht, Fische die lebend in einer ca 1 cm hohen Wasserlache nach Luft schnappen sieht, räudige verwahrloste Soihunde sieht, die grad nen Tritt kriegen ?

    ignoriert er wahrscheinlich oder?

    also ich tus, mache aber auch keinen Hehl daraus, geht mir nicht am Arsch vorbei, aber ich hab gelernt damit zu leben

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie? Kein(en) iPAD?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 14:26
  2. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  3. Kein Visum.......?
    Von Paulderzweite im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:03
  4. Kein Treffen!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 10:38
  5. Kein Kopf
    Von fauxpas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 07:38