Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 283

Ich bin kein Vegetarier

Erstellt von Jens, 24.05.2012, 23:37 Uhr · 282 Antworten · 16.817 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Thumbs down Ich bin kein Vegetarier

    aber wenn ich mir das so anschaue, vielleicht sollte ich so langsam einer werden

    ACHTUNG schockierender Film


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Das ist der Grund warum ich schon lange Vegetarier bin.

    Cheers, X-pat

  4. #3
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Ich konnte mir den film nicht zuende anschauen..........so fürchterlich das ganze .@ x-pat , mensch voll toll das du vegetarier bist , mein mann und ich sind auch schon auf dem guten wege dorthin aaaaaaber haben es noch nicht ganz geschafft obwohl wir schon echt gut vegetarisch kochen und uns auch sehr gut dabei fühlen

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Man muss nur nach China oder Vietnam gucken, da geht es noch ne Stufe schlimmer.

    Dog meat trade - ...

    Mir ist es ein Rätsel, wie ein solcher Abschaum so lange überleben kann, es wäre an der Zeit für eine Bereinigung der Menscheit.

  6. #5
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    DAS sind auch meine gedanken zu solchen menschen.......irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das diese menschen ein gutes leben haben oder bekommen.

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen

    Mir ist es ein Rätsel, wie ein solcher Abschaum so lange überleben kann, es wäre an der Zeit für eine Bereinigung der Menscheit.
    ich denke jeder sollte das essen was er will ,was ich wehement verurteile ,sind die unwürdigen Haltungen ,und die brutalen Vorgehensweisen.
    übrigends der Satz mit der "Bereinigung" ist auch sehr bedenklich.

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich denke jeder sollte das essen was er will ,was ich wehement verurteile ,sind die unwürdigen Haltungen ,und die brutalen Vorgehensweisen.
    Nicht ganz, es handelt sich zum Teil um Haustiere, die gestohlen wurden. Ansonsten gebe ich dir recht, es geht um die abartige Haltung. Selbst deutsche Schlachthäuser sind sicherlich alles andere
    als vorbildlich, aber was vor allem in China abgeht, ist in keinster Weise akzeptabel.

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    übrigends der Satz mit der "Bereinigung" ist auch sehr bedenklich.
    Sorry, aber für solch einen Bodensatz der Menschheit fällt mir nix anderes ein. Gib mir die Lizenz und die notwendigen Hilfsmittel und ich erledige das mit grossem Vergnügen.

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    in manchen dieser wirklich brutalen Videos des Abschlachtens, hört ma Kinderlachen udn den Menschen geht das Mitleid am Arsch vorbei,
    sind aber auch Menschen, hart zu akzeptieren das wir so sind, aber wir sind so im Inneren, fähig zu jedem Scheiß der möglich ist, das Alles ist menschlich, geh mal über nen normalen Thaimarkt und schau dir die Fischchen an die dort in einer Pfütze nach Sauerstoff gieren und dabei krepieren, die zusammengwbundenen Frösche, Krabben usw.

    Menschen hacken anderen Menschen Gliedmaßen ab und schicken sie kriecheder Weise übers Pflaster der Suk, my god....................

    vom Krieg will ich erst garnicht reden, die Welt ist kein Platz für Schmusebären

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...hart zu akzeptieren das wir so sind, aber wir sind so im Inneren, fähig zu jedem Scheiß der möglich ist, das Alles ist menschlich...
    Du hast sicher nicht unrecht, nur Frage ich mich, was in einem Menschen vorgehen bzw. was passieren muss, damit man so wird?
    Ich bin sicherlich nicht so und ich wage zu behaupten, dass auch niemand so ist, mit dem ich in irgendeiner Weise in persönlichem Kontakt stehe.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Du hast sicher nicht unrecht, nur Frage ich mich, was in einem Menschen vorgehen bzw. was passieren muss, damit man so wird?
    Schlicht und einfach, das Aufwachsen in einer anderen Hemisphäre mit einer anderen Grundeinstellung.

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie? Kein(en) iPAD?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 14:26
  2. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  3. Kein Visum.......?
    Von Paulderzweite im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:03
  4. Kein Treffen!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 10:38
  5. Kein Kopf
    Von fauxpas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 07:38