Seite 31 von 49 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 486

Hot Chili

Erstellt von antibes, 03.10.2007, 20:37 Uhr · 485 Antworten · 42.897 Aufrufe

  1. #301
    antibes
    Avatar von antibes
    Auf jeden Fall.

    Meine Freundin behauptet ich hätte ein sehr gutes, grünes Händchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Habe gerade weitere 160g geerntet! Sind bestimmt nochmal 120g grüne bis halb-rote dran.

  4. #303
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nokhu,
    war das ein brauner oder roter Inder?
    Ein Chocolate, also braun.
    Wenn man ihn sieht denkt man eher an eine Praline.

    Man sagt diesem nach, das er eher bitter schmeckt. Naja, dazu kam es bei mir nicht....

    3 weitere sind inzwischen auf der Fensterbank ausgereift, 2 noch klein und grün.

  5. #304
    antibes
    Avatar von antibes
    Bei mir will der Inder draußen nicht mehr reifen. Er hat schon die Größe, aber eben nicht die braune Farbe. Denke ab jetzt ist endgültig Fensterbrett angesagt.
    Habe einen Teil der anderen Chilis runter geschnitten. Die hatten zwar noch Ansätze von Früchten, aber deren Wachstum stagnierte seit vielen Wochen. Vielleicht ist die Pflanze auch krank.

    Nächstes Jahr wird schon im Februar begonnen. Hoffe dann dass der Juli dann besser ist.

  6. #305
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Hallo Walter,

    Hab grad ne Nachricht von dem Kollegen bekommen, dem ich Deine Bhut weitergeschickt habe. Ich zitiere mal:

    moin! ich hab gerade die erste bhut geerntet, sie sind doch noch gekommen! ich hab die Samen natürlich rausgeholt! hab dann vom Kopf/Stiel ein kleines Stück abgebissen! caramba!!!!! das ist ja nicht auszuhalten, mir brennen die Lippen als hätte ich sie an die heiße herdplatte gedrückt! perverser scheiß!!!
    ... Und weiter:

    das geht echt gar nicht!!! [...]die jetzt kommt mir noch schärfer vor! ich freu mich jetzt schon auf's kochen damit!

    [...]... das wird selbst dem kanalarbeiter in den Augen brennen

  7. #306
    antibes
    Avatar von antibes
    Hi Chris,

    bei mir werden auch gerade zwei Bhuts reif. Die bekommt meine Freundin weil sie so lieb ist.
    Denke wenn ich zuhause bin, dann kann ich die Chilis ernten. Vorher aber Action noch Kölle.


  8. #307
    antibes
    Avatar von antibes
    Hat doch noch ein bißchen länger gedauert.

    6 Bhuts werden gerade reif. Sind alle schon fast dunkelbraun. Denke noch zwei Tage und sie sind fällig.

  9. #308
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Die Chilli ist nun reif und kann verspeist werden.


  10. #309
    antibes
    Avatar von antibes
    Wer isst diese bei euch?

  11. #310
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.

    Meine Freundin behauptet ich hätte ein sehr gutes, grünes Händchen.
    Wäre waschen da eine Alternative?
    Also wenn ich mir vorstelle, meine Frau würde mit grünen Händen nachts zu ........... Abbruch.

Seite 31 von 49 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chili ist ungesund.......
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 11:30
  2. Chili auf dem Balkon anpflanzen
    Von jurby im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 05:13
  3. Chili und seine Spätfolgen
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 16:41
  4. Obst mit Chili und Salz?!
    Von Chang Nam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 17:46
  5. Chili stört den Geschmackssinn
    Von xenusion im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 20:12