Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hostel

Erstellt von Thaimaus, 25.10.2006, 22:31 Uhr · 7 Antworten · 2.510 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Hostel

    Kennt ihr den Film ?

    Und wie er entstanden ist ? Aus welcher Quelle es entsprungen ist ?
    Hier ein Zitat

    In der deutschen Vorschau erscheint die Einblendung „Inspiriert von wahren Ereignissen“. Dabei handelt es sich um eine angeblich von Eli Roths Freund Harry Knowles entdeckte thailändische Internetseite, auf der „Mordferien“ angepriesen würden. Knowles schickte seinem Freund den Link zu dieser Website. Für die Summe von 10.000 Dollar wurden Interessierte in einen Raum gebracht, bekamen eine geladene Pistole in die Hand gedrückt und konnten einen anderen Menschen töten. Nachdem Roth Tarantino von der Internetseite erzählte, entwickelten beide gemeinsam die Handlung zu Hostel.

    Bei dieser offiziellen Darstellung könnte es sich jedoch auch um einen PR-Gag handeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von yong

    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    42

    Re: Hostel

    woher stammt das zitat?

  4. #3
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

  5. #4
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Hostel

    Genau daher..wie kommen die gerade darauf

  6. #5
    Avatar von Christina

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    63

    Re: Hostel

    Ich habe diesen Film vor kurzem gesehen. Danach konnte ich kaum schlafen, die Folterszenen waren furchtbar!
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die viel Geld für ihre sadistischen Neigungen bezahlen.
    Gruß, Christina

  7. #6
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Hostel

    netter film, kommt aber nicht an saw oder saw 2 ran

    die saw's haben einfach mehr psycho

    aber an diese geschichte die da steht, glaube ich nicht. ich denke mal das ist pr

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hostel

    Eli Roth hat laut IMDB.com gesagt, dass der Wahrheitsgehalt dieser Website nicht überprüft wurde, es mehr um die Idee ginge.

    Schade fand ich an dem Film, dass ich vorher schon wusste, worum es ging, wodurch er viel von seiner Wirkung eingebüßt hatte.

  9. #8
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hostel

    Gerade gestern kam jemand zu mir und wollte mir diesen Film überlassen. Da ich bereits vorgewarnt war, wusste ich, dass ich überhaupt keine Lust habe mich damit zu belasten.

    Ich sehe mir grundsätzlich keine Filme an, von denen ich vorher weiss, dass es Streß und Gewalt gibt.
    Ausser bei richtigen Action-Filmen. Die sind wieder so absurd, dass ich nicht eine Sekunde lang auf die Idee käme sie irgendwie mit der Realität in Verbindung zu bringen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 22:25