Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan

Erstellt von samuitiger, 13.06.2004, 14:28 Uhr · 37 Antworten · 7.408 Aufrufe

  1. #1
    samuitiger
    Avatar von samuitiger

    hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan

    habe schon ein paar adressen ausprobiert...war aber auch nicht das wahre!
    wenn ihr schon musik auf eurem computer habt könnte man doch "tauschen".wenn jemand msn hat oder einfach per mail senden!
    danke im voraus
    steven

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen

    @samuitiger
    Sieht eher schlecht aus,hatte mal diverse Links zum runterladen, sind jedoch fast alle verschwunden.Du kannst probieren über WinMX; dabei musst Du allerdings die Namen der Künstler eingeben und nicht einfach Thaimusic schreiben.Bei bekannten Sängern findest Du das eine oder andere. :P

  4. #3
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen

    www.ethaimusic.com gefällt mir sehr gut - bis vor ca. 3 Monaten konnte man die Songs als MP3-Files downloaden, jetzt kann man sie noch anhören und bei Bedarf aufzeichnen und aus der "*.wav"-Datei wieder wieder eine MP3-Datei estellen

    woma

  5. #4
    Avatar von Bakwaan

    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    52

    Re: hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen

    auf www.songtoday.com gibt es eine gute Auswahl an Thaimusik, überwiegend komplette Alben. Allerdings nur als Wave-Datei.
    Mit Programmen wie z.B. MESSER (gibt es hier) aufzeichnen oder direkt in MP3 encodieren.

    Gruß
    Bakwaan

  6. #5
    samuitiger
    Avatar von samuitiger

    Re: hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen

    :bravo: :bravo: ihr seid spitze!
    dankeeeeee ;-D

  7. #6
    samuitiger
    Avatar von samuitiger

    Re: hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen

    hey!
    ich hab noch ne frage:
    wie encodieren man die wav datei?
    danke

  8. #7
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen

    dazu gibt es einige Programme ;-D ich verwende den "Simple MP3 Maker" der kann von WAV nach MP3 und MP3 nach WAV konvertieren und natürlich auch CDs einlesen

    woma

    Nachtrag:
    WAV-Dateien kannst du mit Cool-Edit bearbeiten.
    für MP3-Dateien gibt es mp3directcut

  9. #8
    samuitiger
    Avatar von samuitiger

    Re: hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen

    hey woma!
    danke für das programm...hilft mir aber nicht wirklich weiter
    ich habe zwar die mp3 und wav datei kann sie auch öffnen aber ich höre dann nichts...
    was mache ich falsch?oder iwe gehts richtig?

  10. #9
    samuitiger
    Avatar von samuitiger

    Re: hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen

    Zitat Zitat von samuitiger",p="141970
    hey woma!
    danke für das programm...hilft mir aber nicht wirklich weiter
    ich habe zwar die mp3 und wav datei kann sie auch öffnen aber ich höre dann nichts...
    was mache ich falsch?oder iwe gehts richtig?

  11. #10
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen

    hmm, keine Lautsprecher angeschlossen oder Lautstärke (ausgeschaltet)?

    keine Ahnung, kannst du andere MP3-Files abspielen? wenn ja, dann liegt es an der Aufnahme z.B. zuwenig ausgesteuert oder falscher Eingang aufgezeichnet

    Gruß woma

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?
    Von Tana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13687
    Letzter Beitrag: Heute, 00:02
  2. 5 thai Pop Musik CDs
    Von dear im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 18:31
  3. Thai Musik TV
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 21:48
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23