Ergebnis 1 bis 10 von 10

Heute Abend auf TGN 20.50

Erstellt von DisainaM, 22.10.2002, 20:24 Uhr · 9 Antworten · 1.831 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Heute Abend auf TGN 20.50

    Heute Abend auf TGN 20.50 der 2. Teil der neuen XACT Serie.

    Es geht um 2 Triadenfamilien, wo sich ein Sohn in einer eigenen Welt der Künste befindet.

    Eines Tages lernt er in der Gallerie, die seine Bilder ausstellen, ein nettes Mädchen kennen, die erstmal nichts von ihm wissen will.

    In bester Thaiart versucht er heute abend, ihr Herz zu erobern.

    sehr sehenswert


    Während seine Familie weiter im harten Triadenalltag Moorhuhnjagd auf Abtrünnige veranstalten muß, will er von dieser Welt nichts wissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Heute Abend auf TGN 20.50

    @ Danke für den Tipp

    Ich werde diesen nang tonn gleich mal antesten,
    kommt diese Serie auch immer Montags und Dienstag?

    Gruß Stefan

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Heute Abend auf TGN 20.50

    Stimmt, wobei man abend immer schon den Rerun zusehen bekommt.

    Die Erstausstrahlung auf TGN kommt bereits in der Nacht von So./Mo.; bz. Mo.Die. ca. 3.40.
    Wenn der Recorder in der Nacht seinen Job gemacht hat, kann mans bequem ansehen, nebst Schnelllauf bei der Werbung.

  5. #4
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Heute Abend auf TGN 20.50

    @Dauwing
    Was hast Du gehen die Werbung, die ist doch immer recht lustig. Besonders, die mit der älteren Farang-Lady, die im Restaurant bestellt. Schau ich mir immer wieder gerne an.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Heute Abend auf TGN 20.50

    Stimmt,

    nur wenn man öfters TGN sieht,

    sind die immer gleichen Spots zu massiv fürs Gehirn.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Heute Abend auf TGN 20.50

    Wer in ca. 1 Stunde noch nicht schlafen will,
    kann sich ja Ruk Nai Roy Kan auf TGN ansehen,
    oder die Wiederholung am Montagabend.

    Pong Nattawaat spielt den symphatischen Sohn.

    Die Hauptdarstellerin, Natt, ist erst im letzten Jahr zum Filmgeschäft gekommen, und war die Gewinnerin des X-act Star search 2002.

    Jut Nacht

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Heute Abend auf TGN 20.50

    Bei der heutigen Folge wird u.a. die Mähr aufgenommen :

    Thais mögen blonde Frauen

    (In einem .... versucht eine Gruppe von Thais, die Gunst eines 'Entscheidungsträgers' zu gewinnen. Deshalb führt man ihm als Leckerbissen eine blonde Farang-galee zu, die ihm die Sinne rauben soll.) - naja, wers glaubt ...

    Während die beschriebene Farang-oma in der Werbung ja wenigstens fliessend Thai spricht, hat die blonde Farang-galee einen stummen Job.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Heute Abend auf TGN 20.50

    Wer gestern abend vergeblich auf die Serie gewartet hat,
    wurde damit daran erinnert, das die Abendausstrahlung bereits die Wiederholung ist, denn die Erstausstrahlung auf TGN läuft bereits in der Nacht um 2.55 (für die Thais in LA, der Stadt mit den meistenen thailändischen Bewohnern, nach BKK, genau die richtige Zeit).

    So kann es denn auch schon mal passieren, das der Termin der Wiederholung gekippt wird.

    Wer also auf Nummer sicher gehen will,
    sollte nachts den Video mit LongPlay durchlaufen lassen,
    denn wer schaut sich schon um 3.00 nachts bis 4.00 morgens in der Woche Filme an.

  10. #9
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Heute Abend auf TGN 20.50

    Ich habe letzte Woche mal reingeschaut, aber die Story der neunen Serie ist nicht so meins, mal abgesehen davon, dass alles ja in irgend so einem Prunkpalast in Europa spielt und nicht in Thailand. Diese ewigen Intrigen sind mir dann doch zu eintönig. Da könnte ich mir auch GZSZ und wie die deutschen Soaps heißen anschauen.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Heute Abend auf TGN 20.50

    hi seven,

    Du meinst die Serie, die Donnerstag/Freitag spielt.
    Das ist eine Kantana Produktion, und erzählt eine Geschichte des thailändischen Botschafters in Budapest.
    Die Serie wurde ca. 1996/97 produziert, und trifft auch nicht meinen Geschmack, trotz Ae in der weiblichen Hauptrolle.


Ähnliche Themen

  1. Heute Abend auf Sat 1
    Von Thaiman im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 13:10
  2. Heute Abend gesehen
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 21:57
  3. Heute abend !
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 09:53
  4. heute abend geht es LOS
    Von ChangLek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 12:54
  5. heute abend gehts los
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 17:52