Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!

Erstellt von Clemens, 10.11.2010, 18:28 Uhr · 22 Antworten · 2.881 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Unhappy Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!




    http://www.gmx.net/themen/finanzen/w...eutlich-teurer



    es ist doch zum K***tzen soll einem noch mehr Kohle aus der Tasche geluchst werden!!

    Aber ich lasse mir deswegen von denen NICHT mein Weißbier vermiesen!! In allen Gaststätten,in denen ich Stammkubde bin,ist allen Bedienungen klar,dass Clemens sein Weißbier will UND das soll auch so bleiben!! Aber es ist ärgerlich!! Absolut kein Vorwurf an die Gaststätten-die können ja nichts dafür!!

    Trotzdem nochmal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Unverschämtheit

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    Macht mir nichts. Die Kiste Wein (50 1 Ltr. Flaschen mit Preisbindung bis 2015) bekomme ich noch locker in die Dachgeschoßwohnung. Nebenher trage ich noch die Lalita samt Schulranzen auf dem linken Arm. Dem REHA-Sport sei Dank.

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Skandal!

  6. #5
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818
    andere grundnahrungsmittel werden doch auch staendig teurer,seit froh das ihr nicht hier lebt,bei uns kostet es noch bedeutend mehr als in deutschland,als beispiel ein 5l faesschen £14.50,in deutschland ab etwa €6

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Hier haben die Preise aller Importe, durch den "starken Baht" heftig angezogen!

    Im Lande gebrautes Bier ist preisstabil!

  8. #7
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Hier haben die Preise aller Importe, durch den "starken Baht" heftig angezogen!

    Im Lande gebrautes Bier ist preisstabil!
    Was kostet nun ein Paulaner-Weizen auf Samui?

  9. #8
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Macht mir nichts. Die Kiste Wein (50 1 Ltr. Flaschen mit Preisbindung bis 2015) bekomme ich noch locker in die Dachgeschoßwohnung. Nebenher trage ich noch die Lalita samt Schulranzen auf dem linken Arm. Dem REHA-Sport sei Dank.
    ....vermute mal,die Preisbindung gilt in BEIDE Richtungen!! Du schreibst ja nicht,wo Dein Wein herkommt! Beim Deutschen Wein Jahrgang 2010 hab' ich da so meine Befürchtungen!! Nein! Das hat jetzt nichts mit meiner politischen Haltung zu tun,aber das Wetter 2010 in Deutschland lässt jetzt nicht gerade einen edlen Tropfen vermuten.....

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes
    Nee gibt manchmal auch guten deutschen Wein, obwohl ich die Italiener, Spanier und natürlich Franzosen klar bevorzuge.

  11. #10
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nee gibt manchmal auch guten deutschen Wein...
    ...schon richtig! Ich hab' da bloß für den Jahrgang 2010 meine Zweifel!! Ansonsten kommt z.B. aus Bischoffingen ein sehr guter Badischer Wein,aber auch da habe ich für dieses viel zu kalte und viel zu wenig sonnige Jahr meine Bedenken!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsreisen werden teurer
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 07:43
  2. Kartoffeln werden teurer
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 22:19
  3. Hotels in Vietnam werden teurer
    Von Paddy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 19:52
  4. Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )
    Von meryl-cassie im Forum Touristik
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 11:34
  5. Was passiert nächstes Jahr
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:18