Ergebnis 1 bis 2 von 2

"Hell" und "Scared" im Oktober

Erstellt von Rene, 21.08.2006, 15:04 Uhr · 1 Antwort · 490 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    "Hell" und "Scared" im Oktober

    Als Filmnation ist Thailand trotz einiger Exporterfolge der jüngeren Zeit noch ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Zu Unrecht, wie zwei aktuelle Horrorthriller beweisen.

    Quelle: video.de

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: "Hell" und "Scared" im Oktober

    Scared - oder besser "Rap Nong" habe mir mal aus LOS mitgebracht, allerdings (natürlich) in Thai-OF. Ich finde den Film eigentlich recht gut nur manchaml etwas zu übertrieben. Habe ihm eben die 85% gegeben http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=12722

    Grüsse an alle (Thai-)Filmfreunde
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 20:56
  2. Wohin im Oktober?
    Von anuk78 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 11:31
  3. Where the Hell is Matt?
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 12:45
  4. Wetter im oktober
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 12:39