Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 233

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.11.2016, 20:11 Uhr · 232 Antworten · 13.058 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.589
    Nach dem Buch der Film:


  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.997
    Mr. Robot, hat mal gut angefangen, mit Rami Malek, das ist Freddy aus dem Queen Film. Wird dann aber zum Ende der ersten Staffel ziemlich abgedreht und setzt sich in der 2. Staffel fort. werde mir noch die 3. Folge anschauen, wenn es aber so weitergeht nicht mehr.

  4. #223
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.180
    Klasser Film von Anfang bis Ende. Einer, bei dem man nach Ende noch 5 Minuten sitzen bleibt um das Ganze in sich nachwirken zu lassen.

  5. #224
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.589
    Was Außergewöhnliches.



    Meines Erachtens doch vergleichbar - mit Filmen von Jacques Tati und "Delicatessen" von Jean-Pierre Jeunet und Marc Caro.

    Eine Kostprobe:




  6. #225
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.565
    El Camino: A Breacking Bad Movie.


  7. #226
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.344
    der Anfang, die ersten Minuten - göttlich


  8. #227
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    9.287
    Gleich zwei Knaller bei Netflix, die Abendfüllend sind.

    Zum einen " The Irishman" - bei der Besetzung musste das gut werden. Zum wegschmeissen die typischen Dialoge in Scorseses Filmen - wie etwa der Fisch auf dem Rücksitz.

    Zum Anderen ist es eine Dokuserie über John Demjanuk. Zu Recht in Israel freigesprochen, weil er nicht "Iwan der Schreckliche" ist und zu Recht in Deutschland verknackt, weil er sich eben trotzdem als SS-Handlanger in anderen Lagern schuldig gemacht hat.

    Die Dokus von Netflix sind in der Tat von ausgezeichneter Qualität.

  9. #228
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.663
    Letzte Nacht geschaut.



    Die kleine Maus (22) die ich dabei im Arm hielt, war ebenso zierlich und ansehnlich wie diese fiktive Robotermaus in dem Film.
    Auch hat sie für ihre Gestalt unheimlich viel Kraft. Hatte am Mittag zuvor noch nie bei einer Massage derart viel Krafteinsatz gespürt.
    Und so kam ich nicht umhin sie zu fragen ob sie diesen Film kennt ...

  10. #229
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.066
    bin ich heute mal wieder drüber gestolpert, cooler Film


  11. #230
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.999
    Selten lobe ich den ÖR

    Die hochklassig gemachte Serie "Das Verschwinden" hat mich leider gepackt.
    Dummer Weise sind erst 2 Teile online .
    Also evtl. besser in ner guten Woche alle 4 Doppelfolgen am Stück reinziehen.

    https://www.daserste.de/unterhaltung...video-104.html

    https://www.daserste.de/unterhaltung...video-104.html

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute gelesen?
    Von strike im Forum Literarisches
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 07.03.19, 13:11
  2. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23
  3. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21
  4. Was habt Ihr heute so alles im Internet gefunden?
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 18:45