Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.11.2016, 20:11 Uhr · 133 Antworten · 6.400 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.284
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Habe mir in der zdf-Mediathek in den letzten Tagen mal die komplette achtteilige Doku-Reihe über den Holocaus reingezogen. Da die nur noch bis morgen dort abrufbar ist (samt überholter zeitlicher Altersbeschränkung), verlinke ich mal die dailymotion-Seite, wo sie allerdings nicht in HD-Qualität verfügbar ist. Interessant war für mich, wie (relativ) wenig Deutsche direkt mit der Ermordung überhaupt befasst waren, und wie viele Osteuropäer. Einer der Kommentatoren (Robert Kuwalek) war ein hochangesehener polnischer Historiker, der 2014 im west-ukrainischen Lwiw im Alter von 48 Jahren tot aufgefunden wurde. Würde mich mal interessieren, was der heute zu der neuen Strafbarkeit in Polen bzgl. des Aussprechens polnischer Mitschuld sagen würde.

    https://www.dailymotion.com/video/x5s6ix9

    du weisst schon wer die "Relativierer" sind und die "gepressten Hilfswilligen" ?


    beide sind im Yad Vashem ausreichend beschrieben und gewürdigt

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.830

  4. #103
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.830

  5. #104
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.746
    was anderes ,mir fällt auf, dass ich seit einiger Zeit die direkt eingestellten Vids nicht meht sehen kann.Gilt aber nur hier im Forum.

  6. #105
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.387

  7. #106
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.637
    Das Ding ist in meiner TopTen, der besten Filme, erstaunlich dass der by YT in voller Länge zu sehen ist, wo doch "Netzkino" zu 99 % Zombie Schrott vom Fliessband einstellt.

    Was ich an diesem Streifen so geil finde: Es gibt nicht einen einzigen positiven Charakter - noch nicht mal die allerkleinste Statistenrolle.

    Durch die Bank sind alle Kriminelle, Lügner, linke Vögel, Idioten, oder schlicht widerlich. Grossartig: Sean Penn.

    Ich liebe einfach dieses Genre.....




  8. #107
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.830

  9. #108
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.484


    William Shakespeares Romeo + Julia von 1996


    mit Claire Danes und dem blutjungen Leonardo DiCaprio. Beinahe ein Kunstfilm - als ich den im Kino sah, dachte ich nach ein paar Minuten: Wo um Himmels willen bin ich jetzt hineingeraten?

  10. #109
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.387

  11. #110
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.830

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute gelesen?
    Von strike im Forum Literarisches
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 14.08.18, 15:31
  2. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23
  3. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21
  4. Was habt Ihr heute so alles im Internet gefunden?
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 18:45