Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Erstellt von benni, 16.06.2018, 13:38 Uhr · 48 Antworten · 3.043 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.583
    Ich würde gar nix essen. Fasten ist gesund und entspannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.466
    Tja Benni, im Todestrakt eines Gefängnisses nach jahrelangem Essen aus der Kantine ohne darauf eigenen Einfluß zu haben könnte Deine Antwort eine andere sein.

  4. #43
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.583
    ....du dürftest den Beitrag 41 als Einziger im Forum Ernst genommen haben. Es ist nämlich so, daß es ziemlich egal ist, ob man ein paar Stunden vor der Hinrichtung gesund isst oder nicht.

  5. #44
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.583
    der Vorteil der Todesstrafe: man kann endlich ein-mal das Essen was man schon immer essen wollte. Also vorausgesetzt, in zivilisierten Gesellschaften

  6. #45
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.466
    Es gibt das was die Gefängnisküche hergibt und die dortigen Gefängnisinsassen herstellen können, nicht etwa alles. Schwierig zu organisierende und teure Spezialitäten kriegt der Todeskandidat nicht.

    Von Werner Herzog gibt's ne DokuSerie auf YouTube wo er verschiedene Todeskandidaten, den Gefängnisdirektor, den Pfarrer und Mitglieder des ausführenden Personals, die Angehörigen der Opfer und Täter sowie die ermittelnden Polizeibeamten interviewed, ist interressant.


  7. #46
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    der Vorteil der Todesstrafe: man kann endlich ein-mal das Essen was man schon immer essen wollte. Also vorausgesetzt, in zivilisierten Gesellschaften
    Irrtum....das Budget für so eine Henkersmahlzeit ist beschränkt.
    Also nix da mit Kaviar & Champagner....
    Und das mit dem Fasten stimmt..ist gesund und man lebt länger...

  8. #47
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    663
    Als Oesterreicher , Pferde Leberkas oder Pikanten .


  9. #48
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.592
    Was für ein Kaiserschmarren...

  10. #49
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.437
    Die Situation könnte allerdings prekär werden im Falle einer Machtergreifung eines Gretel-Rates, der die Todesstrafe für Umweltsünder einführt, die durch ein Gretel-Tribunal verhängt wird.
    Ich wäre da als Kernenergie-Befürworter und überzeugter Fleischesser dann ja sofort Todeskandidat.
    Wenn es dann als Henkersmahlzeit nur irgendwelchen veganen Schrott gäbe, dann könnte es auch sein, daß ich auf eine letzte Mahlzeit bewusst komplett verzichten würde. Wenn sie mich schon hinrichten wollten, dann würde ich mich nicht auch noch mit veganem Essen foltern lassen. ..

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 569
    Letzter Beitrag: 25.03.20, 12:04
  2. Was habt ihr heute gelesen?
    Von strike im Forum Literarisches
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 23.03.20, 15:33
  3. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 22:23
  4. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 21:21