Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 580

Was habt Ihr gestern getrunken?

Erstellt von Chak3, 14.09.2006, 18:14 Uhr · 579 Antworten · 36.681 Aufrufe

  1. #311
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    ich nicht, war heute morgen auch noch so durstig ;-D


    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    2 Liter Mulberrytee.

  4. #313
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?




  5. #314
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    GRAND VIN DE BORDEAUX
    LA FLEUR LUSSAC
    LUSSAC SAINT EMILION
    2006

    Kann ich ruhig weiter empfehlen

  6. #315
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Ich habe am Freitag mich beim Aldi ans Weinregal gewagt. Dort fand ich ausseren dem normalen Programm ein Chianti Jahtgang x für 5,99 Euro, Preis eher aldiuntypisch.
    Der Tropfen war OK. :-)

  7. #316
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Antibes
    Beim Aldi kannst du dir meistens die GRAN RESERVA aus Spanien auch antun.
    Aber die preise fur weine bei Aldi sind auch nicht NUR billig, im moment ist einen MARGAUX im angebot fur 12,99.
    Wobei meine auswhal meist unterhalb die 10 Euro grenze liegt. (aber auch nicht immer )
    Mein wein kaufe ich fast nie bei Aldi, dafur haben wir hier in LUX zu viel auswahl = Auchan, Match, Cactus, Cora...

  8. #317
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Ja Marc,
    ihr seid einfach zu nah an der französischen Grenze. Da kann man sich dem Einfluß der Franzen nicht erwehren.

    Wichtig ist, dass der Tropfen mundet. Bei mir um die Ecke gibts noch einen Laden mit Wein aus Portugal. Auch nicht schlecht. Normalerweise kaufe ich bei Aldi fast nie Wein. Sage nur Dornfelder
    Gruß

  9. #318
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Zitat Zitat von antibes",p="650160
    Wichtig ist, dass der Tropfen mundet.
    EBEN !!!!!

  10. #319
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Mal speziell an antibes und die anderen Weinkenner:

    Wolf Blass "Black Label" aus dem Jahre 1986



    Hat für mich einen sehr eigenen Geschmack, kanns nicht näher beschreiben, aber nicht schlecht.

    Und jetzt lese ich im Internet...
    "Very limited release and very hard to find this vintage now." und sehe die Flasche ist 74 Euro wert. Gut dass ich den schon offen im Kühlschrank fand

    Grüße,
    Christian

  11. #320
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Tequilla sunrise. Habe gestern erfahren, dass sie meinen Exoberboss, den A.... endlich rausgeschmissen haben. :bravo:

Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 18.11.17, 14:35
  2. Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?
    Von ElwoodMadsen im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 00:07
  3. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21