Seite 20 von 58 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 580

Was habt Ihr gestern getrunken?

Erstellt von Chak3, 14.09.2006, 18:14 Uhr · 579 Antworten · 36.789 Aufrufe

  1. #191
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Zitat Zitat von mipooh",p="413327
    Rückfall? Bist Du Alkoholiker?
    Der Meinung meiner Frau nach, Ja.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Na hoffentlich hat sie unrecht... ist ein Horror, wenn es wirklich so ist.

  4. #193
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Zitat Zitat von mipooh",p="413339
    Na hoffentlich hat sie unrecht... ist ein Horror, wenn es wirklich so ist.
    Ja, das stimmt. Ich hab im Mai mal wieder mit dem Rauchen aufgehört, leider hab ich das mit erhöhtem Alkoholkonsum kompensiert.

    Mir sagte mal ein erfahrener Mensch, die Summe aller Laster ist gleich. Seitdem versuche ich das zu widerlegen, es ist aber nicht leicht. Mir kommt es so vor, wie ein Kampf an allen Fronten ;-D

  5. #194
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Hoffe umso mehr, dass es sich nicht um Alkoholismus handelt sonder um ganz gewöhnliche Nachlässigkeit/Unaufmerksamkeit.
    Im Kampf gegen Laster hat man schlechte Karten, solange man in irgendeiner Weise unterdrückend vorgeht.
    Befreiend vorzugehen ist dagegen wesentlich leichter, aber auch aufwändiger. Merke das bei meinem Abnehmen mit Sport. Mit einer Leidenschaft für den Sport ist es ganz leicht, als Kampf gegen Pfunde annähernd aussichtslos.
    Ich rauche noch, ist wohl noch nicht dran, steht aber irgendwo auf meinem Plan.

  6. #195
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Kaffee, Sojamilch, Karottensaft und Wasser.

  7. #196
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    hallo thaifreunde,
    bei uns hat ein neuer weinladen aufgemacht. der inhaber hat uns zu einer flasche spanischen rotwein namens tozara, jahrgang 2003, von der hacienda villarta überredet. der war aber schlecht. habe nur einen schluck getrunken und bin dann abgedüst . meiner frau gab ich noch im gehen die düsseldorfer tabelle für unterhaltsleistungen, damit sie weiß, was ihrem neuen freund nach trennung von seiner frau übrigbleibt. am nächsten morgen war die flasche leer und meine frau krank. lag`s nun an der düsseldorfer tabelle oder am wein?
    rätsel über rätsel

  8. #197
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    ....ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern ...

  9. #198
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    buff,

    dann kann ich mir ungefähr vorstellen, was es war.

  10. #199
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Leo, denn das Chang war alle.

    Aber einen Vorteil hat das Leo, hat irgendetwas (braeutechnisches) mit Muenchen zu tun.

  11. #200
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    @Monta , was denn ? Kaffee mit KO Tropfen ?

    Leo ist lecker , hab ich immer im Kühlschrank , wenn ich in LOS bin . In D leider nicht so einfach zu bekommen

Seite 20 von 58 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 18.11.17, 14:35
  2. Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?
    Von ElwoodMadsen im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 00:07
  3. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21