Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 580

Was habt Ihr gestern getrunken?

Erstellt von Chak3, 14.09.2006, 18:14 Uhr · 579 Antworten · 36.774 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Nam Wan zum Dim Sum.

    Danach noch einen Kaffee zur Verdauung.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Kaffee, Apfelsaft, Mineral Wasser und Münchner Bier (Edelstoff) zum Abendessen.

  4. #143
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    zuviel Rotwein

  5. #144
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Kaffee, Apfelsaft und Wasser.

  6. #145
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    6 Maß Bier im hiesigen Bräustübel


    Grüßi
    Mandibär

  7. #146
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Jeweils einen 'Schoppen' (0,5 ltr.) neuen weissen und roten Wein aus der Südpfalz. Arooi maak maak!

  8. #147
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Kaffee

  9. #148
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Kaffee, Apfelsaft, Cola und Wasser.

  10. #149
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    Jiap: Soja Genmanipuliert?

    Ein Großteil des heute weltweit angebauten Sojabohnen ist bereits genmanipuliert. Einige Sorten, z. B. Alpro, tragen den Hinweis nicht genmanipuliert zu sein, andere jedoch nicht. Vorsichtig sollte man z. B. bei kaum beschrifteten Sojaprodukten aus dem Asialaden sein.

    Das Problem ist, das in nicht genmanipulierten Produkten auch Spuren von genmanipulierten Ausgangsprodukten gefunden wurden, weil Ernten teilweise auch unbeabsichtigt vermischt werden.


    Obiges Zitat stammt von der Veganerseite VeganWiki.Greenpeace beschreibt die Situation halt extremer.

    Und wer sagt daß Sojaprodukte gesund sind?, ursprünglich wurden damit hauptsächlich Schweine gemästet, immer noch.

    Doch wenn Jemandem z.B. Sojamilch besser schmeckt als tierische Milch ist es OK. Jeder sollte essen und trinken was Ihm schmeckt, auf die Dosierung kommt es an. Veganer, Vegetarier ernähren sich auch nicht gesünder wie Andere die relativ viel Fleisch essen, bilden es sich vieleicht ein. Ich trinke gern mal frische Vollmilch, und sehr gerne Pils.

    Gruß

    Gerd

  11. #150
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Was habt Ihr gestern getrunken?

    wenn heute morgen wär, würd ich sagen: viel zuviel Kaffee.
    Hatte Kundenbesuch und ein schwieriges Problem zu lösen.
    Da gehts nicht ohne Aufputschdrogen.

    resci

Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 18.11.17, 14:35
  2. Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?
    Von ElwoodMadsen im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 00:07
  3. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21