Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 526

Was habt ihr denn heute so getrunken?

Erstellt von FarangLek, 25.06.2004, 19:57 Uhr · 525 Antworten · 47.033 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    4.344
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Ich trinke ihn nur als Tonic mit Schweppes und ein Spritzer Limettensaft..
    mit dem Tonic von Schweppes kann man ja fast jeden Gin trinken und merkt kaum Unterschiede, da es so dominant und süß ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.921
    Die Süsse kriegt man mit einer ordentlichen Portion Gin weg.....und dazu einen kräftigen Spritzer frischen Limettenssaft..selbstgepflückt & gepresst natürlich..

  4. #513
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    3.086
    Traditionell machte ich meinen Gin Tonic jahrzehntelang mit Beefeater, aber jetzt habe ich den hier lieber:


    Kennt jemand den Monkey 47 made in Germany? Muss ich mal probieren...

  5. #514
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.879
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    mit dem Tonic von Schweppes kann man ja fast jeden Gin trinken und merkt kaum Unterschiede, da es so dominant und süß ist.
    Ich finde dieses noch das Beste, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht viel kenne.

    Grauenhaft ist das Singha Tonic, dass ich mal mangels anderer Marken im 7eleven geholt habe.

    Schade um den schönen Bombay Sapphire, von dem ich immer 2 Flaschen in BKK hole. Der war letztes Jahr sogar im Doppelpack im Angebot für insgesamt 1400 THB oder so, und zwar der mit 47 Umdrehungen, den es nur in Duty Free Shops gibt.

    Die knall ich dann in drei Wochen weg und das wars dann auch mit Gin Tonic bis zum nächsten Jahr.

  6. #515
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.536
    @Waltee, die "Botanicals" im Monkey 47 sind mir etwas zu heftig. Versuch mal den "Star of Bombay".

  7. #516
    Avatar von phbphb

    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Jede Menge Kokoswasser..bin süchtig danach..gibt's zum Glück hier in Tetrapackungen oder Petflaschen..und zwischendurch einen Gin Tonic..
    Kokoswasser in Tetrapacks gibt's auch bei Edeka (zumindest bei meinem, der hat auch Kokosmilch im Tetrapack) und bei dm.

    Gin Tonic - mag ich Außerdem Kakao (pur, nicht das Zuckerzeug) mit Gewürzen (Zimt Kardamom, Pfeffer) in einer 2:1 bis 3:1 Mischung Wasser:Kokosmilch gekocht.

  8. #517
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.648
    Trinke am liebsten täglich Kamillentee zum Papayaundanderesobstmüsli. Darum jede Menge stets mitgebracht, weil auf den Inseln eher Loso Quali. Kann aber auf Dauer schimmeln, wenn nicht gut durchlüftet oder klimatisch gut einquartiert. Jetzt noch immer auf oki Kamillen Tee Rationen aus Malaysia, der Wahre aber aus den gemäßigten Regionen stammt.

  9. #518
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.921
    Nee.. Kamillentee gabs während meiner Militärzeit..Dankeschön...habe aber hier die Bengalische Quitte kennengelernt..Matom auf Thai..oder so ähnlich.....gibt's jetzt tagtäglich..vor allem in dieser Bruthitze, ja kein Bier..das haut einen einfach um..und von Sprudellimmo hat man bald genug, weil zu süss..

  10. #519
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.648
    Alk? a priori eh volle ...., spiegelt nur die persönlichen Defizite des Konsumenten wieder ... nix anderes als die Couch beim Psychiater. Aber anderseits auch oki um sich den zu ersparen. Ganja ist dem um Äonen überlegen.

    Noch besser: Nichts, ausser einer Frau, die dich wahrlich liebt. Immer da ist für dich, bei Sonnenschein oder Sturm. Und gut kocht.

  11. #520
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Alk? a priori eh volle ...., spiegelt nur die persönlichen Defizite des Konsumenten wieder ... nix anderes als die Couch beim Psychiater. Aber anderseits auch oki um sich den zu ersparen. Ganja ist dem um Äonen überlegen.

    Noch besser: Nichts, ausser einer Frau, die dich wahrlich liebt. Immer da ist für dich, bei Sonnenschein oder Sturm. Und gut kocht.
    Ich mag nunmal keine Grillen & Ratten schon garnicht...Schlangensuppe 1x probiert..dankeschön muss auch nicht sein..

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?
    Von ElwoodMadsen im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 00:07
  2. Was habt Ihr gestern getrunken?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 08:35
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21