Seite 51 von 53 ErsteErste ... 414950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 526

Was habt ihr denn heute so getrunken?

Erstellt von FarangLek, 25.06.2004, 19:57 Uhr · 525 Antworten · 46.777 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.536
    Spencer, was für Gin nimmst Du? Wir sind Bombay Sapphire East Trinker.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Spencer, was für Gin nimmst Du? Wir sind Bombay Sapphire East Trinker.
    Vollkommen egal. Hauptsache es bruzzelt.

  4. #503
    Avatar von hundchen

    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    1.417

  5. #504
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.835
    Aber ja nicht Citro Schweppes...zum Gin. Das Zeug schmeckt scheusslich..und es ist auch kein Limettensaft drin sondern irgendwas künstliches..

  6. #505
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.513
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Spencer, was für Gin nimmst Du? Wir sind Bombay Sapphire East Trinker.
    Durch einen Freund bin ich auf den "Bison Dry Gin" gekommen und "hängen geblieben".
    Als Tonic Water benutze ich meist das ordinäre Schweppes Indian Tonic da ich nur selten an eine bessere Sorte komme.

    Unglaublich aber wahr :
    Der Inhaber unseres Edeka-Supermarkts ist ein extremer Whisky-und Gin-Liebhaber und so hat er sich in seinem Laden eine exquisite Spiritousenecke eingerichtet. Dort stehen (hinter Glas) Spezialitäten im Preissegment von 200.- bis 1.700.- € / Flasche.

    In einem normalen Supermarkt !


    Dort bekommt man auch den Bomby Sapphire East / Sapphire London oder eben auch den Bison (für ca. 38.- €)

  7. #506
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.121
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wir sind Bombay Sapphire East Trinker.
    Der ist lecker!

  8. #507
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.835
    Gin pur trinken..na ich weiss nicht..Ich trinke ihn nur als Tonic mit Schweppes und ein Spritzer Limettensaft..aber reiner Limettensaft und nicht dieses Zeugs in Flaschen, das man hier überall bekommt. Das kann man höchstens als Spüli gebrauchen....
    Und dann ist es ziemlich egal was für eine Ginmarke man benutzt, weil eh gemischt und ich möchte denjenigen sehen der da noch einen Geschmacksunterschied herausfindet.

  9. #508
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.536
    Charin, beim Sapphire East schmeckst Du deutlich das Zitronengras raus - und ist pfeffriger. Ein Gimlet ist übrigens ein sehr guter und beliebter Cocktail.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gimlet

    "Der Lange Abschied" ist übrigens eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Irgendwie hast Du immer die Gestalt von Humphrey Bogart vor den Augen - obwohl er gar nicht im Film mitgespielt hat.

  10. #509
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.086
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ach ja ich habe heute Kokoswasser getrunken, selbst erlegt.
    https://www.augsburger-allgemeine.de...d41603026.html

    https://www.produktwarnung.eu/2016/0...e-zurueck/3914

  11. #510
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.086
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Rauenthaler Steinmächer, Rießling feinherb.
    Welcher Jahrgang?

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?
    Von ElwoodMadsen im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 00:07
  2. Was habt Ihr gestern getrunken?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 08:35
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21