Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 490

Was habt ihr denn heute so getrunken?

Erstellt von FarangLek, 25.06.2004, 19:57 Uhr · 489 Antworten · 38.792 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Yogi, ich glaube Anfang 1972 hatte ich mal ein Loch in der Magenwand vom "Sauren Fritz". Mann, gings mir dreckig. Ich bin dann auf Apfelsaft mit Calvados umgestiegen (80/20%). Ging besser, war aber auch erheblich teuerer...

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Rafft euch endlich mal auf , damit wir mal gemeinsam beim Bock einen wegrüsseln können!

  4. #453
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981
    Riesenschnitzel mit Pommes.
    Das Riesenschnitzel war von Vorne bis hinten ganz zart und vor allem komplett heiß,
    ich habe sowas noch nie gegessen...

    -> Südstüberl Regensburg

  5. #454
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Schnitzel mit Pommes trinken war mir bisher unbekannt.

    Aber warum ist es etwas Besonderes, dass das "von vorne bis hinten komplett heiß war"? Das würde ich doch voraus setzen.

  6. #455
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Schnitzel mit Pommes trinken war mir bisher unbekannt.

    Aber warum ist es etwas Besonderes, dass das "von vorne bis hinten komplett heiß war"? Das würde ich doch voraus setzen.
    Naja, ich vermute seniorengerecht im Mixer pürriert und danach heiß vom ersten bis zum letzen Schluck.

  7. #456
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Dies ist eigentlich themenübergreifend: Essen/Trinken/Musik.

    Hinter dem bereits erwähnten http://www.giustobangkok.com/ gibt's die Bangkok ‹ Whisgars – Whisky and Cigars mit einer tollen auswahl an Malt Whiskys zu akzeptablen Preisen (mein Glenmorangie Port Cask kostet THB 360,- ++ pro Shot). Freitagabends spielt 'ne erstklassige Vier-Mann-Band Blues und klassige Rockstandards ab 21.00, später sogar noch ergänzt durch Trompete und Sax, u.a. Little wings, Sweet home Chicago, Checkin' on my Baby, etc. Sehr zu empfehlen, auch als Nichtraucher!

  8. #457
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Heute habe ich Apfelwein Rose' getrunken.
    Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir als alter Frankfurter: "Bullshit"

    Das Zeug ist aber richtig lecker, könnt ich micht totsaufen.....

  9. #458
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Faerben die den jetzt auch schon ein wie Alaska-Seelachs? Leicht salzige Note?

  10. #459
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Faerben die den jetzt auch schon ein wie Alaska-Seelachs? Leicht salzige Note?
    Gerade nachgeschaut. Das Zeuchs ist mit einem Spritzer Johannisbeersaft.

    Wirklich sehr lecker - nein ich bin kein Gay.

  11. #460
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Z.Zt. ist doch gerade Tomatensaft in.

Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?
    Von ElwoodMadsen im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 00:07
  2. Was habt Ihr gestern getrunken?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 08:35
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21