Seite 21 von 49 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 490

Was habt ihr denn heute so getrunken?

Erstellt von FarangLek, 25.06.2004, 19:57 Uhr · 489 Antworten · 38.816 Aufrufe

  1. #201
    antibes
    Avatar von antibes
    Nee der heißt so.
    Gibts im Norma. Preis-Leistung hervorragend. 2,99 Euro.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    So genau müssen wir das nicht wissen....

    Außerdem heißt der "Durius".

  4. #203
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Mit 3 Freunden 2 Blend 285 mit Coke .

  5. #204
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von ElwoodMadsen Beitrag anzeigen
    Mit 3 Freunden 2 Blend 285 mit Coke .
    Im Kongo ?
    Oke, die Ortangabe ist wohl eher ein Scherz.

  6. #205
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nee der heißt so.
    Gibts im Norma. Preis-Leistung hervorragend. 2,99 Euro.
    Ja - der ist lecker.

    Viele Grüße!

  7. #206
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Hatten wir gestern auch zu uns genommen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kopfweh keines.

  8. #207
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Wir beide trinken gerne Asti Spumante. Nur sind die Vorraete fast erschoepft. Suche schon hier nach Ersatz. Haben also einen Fruchtschaumwein von Big C fuer 199 THB versucht. Schmeckt recht lecker.
    Mit Verlaub, du bist ja pervers.

  9. #208
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, du bist ja pervers.
    ....oder Diabetiker. Oder sehr Jung (was wohl nicht stimmt)
    Gebe hier zu Protokoll, dass ich vor gefühlten 80 Jahren Lambrusco als geiles Getränk empfunden habe.
    Hoffentlich liest der Dieter1 das nicht.

  10. #209
    antibes
    Avatar von antibes
    Gestern in Jacques Weindepot, einer der Filialen in Leipzig. Seit den Siebizigern war ich nicht mehr in einem Laden dieser Kette.

    Rotweintest mit einem guten Freund mit 26! Verköstigungen. Der Verkäufer sah uns schon flehend an, da er befürchtete dass wir am Ende mit je einem Tetrapack Rotweinfusel für 2,75 Euro rausgehen. Aber nachdem die Rechnung die 180-Euro-Marke überschritt, sah er sich in der "Qualität" (Bonität) seiner Kunden bestätigt.

    Danach noch auf den Weihnachtsmarkt zu Feuerzangenbowle und Glühwein mit Schuss.

    Heute letzter Tag am Leipziger Weihnachtsmarkt und nochmals großes Treffen aller "Harten".

  11. #210
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Und es begab sich also zu der Zeit, dass alle Menschen Durst hatten. So auch mein angetrautes Eheweib und ich. So rollierten wir zu unserem bevorzugten Weindealer. Erstens, weil eigene Deputate nicht mehr vorhanden, zweitens weil mittlerweile Begehrlichkeiten der früheren Verkoster (durch eigenes Verschulden) aufgetreten sind.
    So kredenzte uns also der Vater der Weinherberge unseren bevorzugten Wein und offerierte uns auch den neuen 2012 Riesling.
    Gläubige des edlen Tropfens, wahrlich ich sage euch, Engel werden auf eure Zunge pinkeln, ein Gaumenfest wird euch erwarten, eine Geschmack5explosion wird euren Gaumen kitzeln und eure Augen werden sich verklären.

Seite 21 von 49 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?
    Von ElwoodMadsen im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 00:07
  2. Was habt Ihr gestern getrunken?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 08:35
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21